Nach op wann wieder ins solarium?

7 Antworten

Narbengewebe ist extrem empfindlich. Grad gegenüber UVa/ UVb.

Auch wenn Du es nicht hören willst: besprich das mit Deinem Arzt.

Ich hatte nur eine relativ oberflächliche Narbe, allerdings im Gesicht: ich sollte 1 Jahr LSF benutzen, im normalen Sommer-Tageslicht immer Hut tragen. Wenn Du es provozierst, steigt die Pigmentierung und die Narbe kann stärker verhärten. Nicht wirklich wünschenswert.

Und bei Dir kann das individuell nur Dein Arzt beurteilen.

Wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht, dann fragt man den (behandelnden) Arzt - keine Wildfremden im Internet, denen das größtenteils vollkommen egal ist...

7

Die Anworten im internet haben nicht viel wert für mich natürlich hat die meinung meines arztes mehr gewicht ich wollts nur mal auf die schnelle wissen

0

Das solltest du in jedem Fall mit deinem Haut- oder Hausarzt abklären.

Aber da es ungefähr ein Jahr dauert, bis sich eine Narbe vollends ausgebildet hat, denke ich mal so, dass dies ein realistischer Zeitraum wäre.

Solarium, wann sieht man einen Effekt?

Hallo :) ich wollte demnächst wenn so der Frühling anfängt ins Solarium. Haltet mich nicht für dumm, nur weil ich dumme Frage stelle, ich war noch nie dort. Sieht man schon beim ersten mal etwas? Also an sich werd ich eig relativ schnell braun weil ich ein relativ dunkler Typ bin.. Aber wie ist das im Solarium? :)

...zur Frage

Kann ich schwarz werden, wenn ich oft genug ins Solarium gehe?

Ich möchte nicht mehr weiß sein. Wenn man durch Solarium nicht schwarz werden kann, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Darf man mit Narben in die Sonne gehen?

Hallo ihr lieben. :) Also ich habe mehrere Narben an den Armen und nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit den Narben in die Sonne darf, oder ob das iwie schädlich ist. Denn mein Vater hat eine große OP-Narbe am Bein und darf mit der nicht in der Sonne liegen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ab wann solarium nach Weisheitszahnop?

hatte am 25.01. weisheitszahn OP (4 Zähne).

kann ich nächste woche schon wieder ins solarium?

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Mit 16 ins Solarium wenn man Neurodermitis hat?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 16 Jahre alt und leide seit meinem 10.Lebensjahr an Neurodermitis. Nichts hilft, nur eine bestimmte creme die ich mir jedes mal aus Russland besorgen muss, wenn der Ausschlag mal wieder sehr stark ist. Ich habe mir nun überlegt ins Solarium zu gehen, da ich gelesen habe, dass es bei ziemlich vielen Leuten geholfen hat, die ebenfalls Neurodermitis haben. Aber vor allem würde ich ganz gerne ins Solarium gehen um mich zu bräunen, da ich sehr helle Haut durch die neurodermitis bekommen habe und einfach nicht durch die Sonne braun werde. Nun zu meiner frage: Ist es vielleicht möglich bereits mit 16 Jahren ins Solarium zu gehen, wenn man Neurodermitis hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?