Nach Nordkorea auswandern?

3 Antworten

Nicht wirklich, sehr unwahrscheinlich. Als Botschafter könntest du dort aber Leben.

Prinzipiell schon, wenn du Dinge kannst, die dort gefragt sind.

Ich denke das es sehr schwer ist, da man jeden als Feind sieht, Spione die das Land auskundschaften wollen, wie weit man mit dem Atomprogramm etc. idt oder wie groß die Hungersnot ist.

Wüsste nicht was dagegen spricht.

T0ast3rBr0t  13.05.2024, 22:30

Haha, ich glaube die freuen sich sogar wenn mal jemand dazu kommt und nicht nur Leute gehen xD

LeBonyt  13.05.2024, 22:33
@T0ast3rBr0t

Neben Somalia und Afghanistan ist Nordkorea ein politisches Shithole sonder gleichen.