Nach Muskeln von anderen Jungs schauen?
Wie ist das bei Euch Jungs? Schaut ihr auch mal auf die Muskeln von anderen Jungs? Den Oberarm oder so? Bissel vergleichen oder neugierig darauf sein? Oder wird darüber mal gesprochen?
5 Antworten
Sicherlich. Wir machen uns auch gerne Komplimente untereinander. Ich hab mehrere Freunde, mit denen man in freundlichen Wettkampf und gegenseitiger Anerkennung ist.
Anfang Zwanzig. Mit dem Alter kam die Offenheit noch mehr, würde ich sagen. Vorher auch, aber man war ja ein unsicherer Jugendlicher. Heute hebt der eine ein 50 Kilo Fass mit ner Hand und ich sag dem, dass ich das Feier und er mir nh Woche geben soll und ich 51 Kilo hebe, anstatt mich wie als Jugendlicher nachts zu fragen, ob ich nicht zu schwach bin und das doch peinlich sei.
Jo. So homies muss man sich aber auch erstmal finden, bzw. Zu der Person werden, die man sich wünscht zu haben 😄
Wenn jemand sehr starke Arme hat, fällt einem das sowieso direkt auf. Dementsprechend rede ich auch nie darüber, weil Muskeln sowieso nur schwer zu übersehej sind. Ich vergleiche nie, aber gibt bestimmt andere Jungs, die das machen.
Bin zwar kein Junge, aber mir fällt es sofort auf, wenn eine andere Muckifrau im Gym trainiert.
Ja schon und ich tu auch flexen.
Die meisten Jungs flexen normal. Ich trainiere MMA mit nacktem Oberkörper und im Bodenkampf oder beim Clinchen fühlt sich ein geripptes Waschbrett und ne muskelbepackte Brust besser an wie wenn einer schwabbelig ist.
Und die meisten Jungs freuen sich auch drüber wenn man sein Bizeps oder Sixpack feiert und nicht so verklemmt ist.
Ja schon. Im Thaiboxen ist es halt mehr als in der Schule weil die Leute anders drauf sind.
Fasst man da im Bodenkampf auch mal die Muskeln des Gegners an?
Ok, stimmt... wohl eher im Training, wenn überhaupt... aber sorry, dass ich soviel frage
Aus dem Alter bin ich raus. Ich finde es eher immer zum fremdschämen, wenn manche in der Umkleide vorm Spiegel flexen.
Weil ich sowas nun mal lächerlich finde. Aber wenn es dir Freude macht, dann stört es mich auch nicht. Alles gut.
Naja das war jetzt eine Warum-Weil Antwort. Hätte mich interessiert, was da das Unbehagen in dir auslöst.
wie alt seid ihr?