Nach McDonalds Bauchschmerzen?

8 Antworten

Nur bei McDonalds? Nun McDonalds ist nicht gerade das gesünderste Essen, da würde es mich nicht wundern. Ich denke es geht jedem so das er etwas nicht verträgt, bei dir ist es eben McDonalds, also entweder lässt du es sein, oder du isst dort und zieht die Konsequenzen davon.

Mcs stößt immer auf.

Einfach vermeiden, auch ich vertrage kein McDonalds. Ich habe keine Allergien oder andere Unverträglichkeiten bei anderen Lebensmitteln oder FastFood-Anbietern.

Ich habe auch nach McDonalds immer Bauchkrämpfe und anschliessend Durchfall bekommen, seitdem ich nicht mehr hingehe habe ich auch das Problem nicht mehr. Es ist mir aufgefallen nachdem ich gemerkt habe dass es wirklich bei jedem McDonalds-Besuch mir passiert ist dass ich starke Bauchschmerzen bekomme.

Wenn du Burger willst, mache sie dir einfach selbst oder bekomme sie wo anders. Ich verspreche dir die Qualität ist besser und die Preise sind auch nicht zu hoch, als wenn du dir einen Burger oder Menü bei McDonalds holst. Die Preise von McDonalds kommen von ihrer Marke und Popularität, nicht von ihrer Qualität des Produktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Glutenunverträglichkeit. Oder es kann an den ganzen Zusatzstoffen liegen. Warum isst du nicht einfach was Gesünderes

fitzgsga
Fragesteller

Ich weiß, dass McDonalds ungesund ist, und dass ich es nicht unbedingt essen muss, weil ich davon schmerzen bekomme, aber ich hatte dass schonmal & ich wusste nicht, dass es dieses mal wieder so sein wird, weil ich dass davor auch nicht oft hatte

joash  25.04.2021, 17:18
@fitzgsga

Dann weißt du es ja jetzt besser. Dein Magen teilt dir damit mit, dass du es bleiben lassen sollst, dir so einen Müll reinzustopfen

fitzgsga
Fragesteller

McDonalds verwendet viel Weizen, daran könnte es liegen.