Nach Massage....

2 Antworten

also grundsätzlich kann sich nach einer massage die symptomatik erstmal verschlechtern,zumindest die ersten 3 mal. Danach sollte es aber besser werden. Sonst unbedingt mit dem therapeuten reden!! Auch sollte man nicht zum kopf hin massieren das kann nämlich kopfschmerzen verursachen..

Bei Massagen werden Gift- und Schlackenstoffe aufgewühlt, die sich direkt nach der Massage mit in der Blutbahn bewegen. Es ist ratsam, nach der Massage viel zu trinken (Wasser, Tee), um diese Gifte so schnell wie möglich auszuscheiden, denn sie können Kopf- und Körperschmerz auslösen. Auch Spazierengehen und ausreichend schlafen sind wichtig. Ein weiterer Auslöser des Schmerzes können Verspannungen sein, die durch die Massage selbst hervorgerufen werden, wenn sie zu heftig ist (viel hilft nicht immer viel!!), denn dann kann es passieren, daß Du gegenspannst, damit es nicht so weh tut. Ist es so gewesen? Und es kann auch sein, daß sie mehr zum Kopf hin massiert, als Dir gut tut. Beobachte einfach weiter, wie es Dir geht und sprich Dein Befinden an. Alles Gute.

www.massagefreu.de

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

Massage - was an- bzw. ausziehen

Hallo! Möchte demnaechst gern eine rueckenmassage machen lassen und zwar bei einem männlichen therapeuten weil die angeblich besser massieren können. Meine Frage: laesst man da den bh an, und oeffnet ihn nur? Ich glaube, man muss sich ja auch mal kurz auf den ruecken drehen, weil er auch an den armen massiert. Oder zieht man den bh komplett aus. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

Huhu

Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin bei der Thai Massage. Ich hatte zuvor noch nie bei einer Thai Massage.

Jetzt wurde mir von einer Freundin gesagt, dass es teilweise wirklich schmerzhaft sein kann und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst hinzugehen, ich habe eh schon Rückenschmerzen und möchte ja, dass sie geheilt werden und nicht das durch die Massage die Schmerzen verschlimmert werden.

Wart ihr schonmal bei einer Thai Massage ? Hat es euch gut getan ? Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Mfg.

...zur Frage

ziehende Rückenschmerzen oben links und ganzer rücken verkrampft?

Hallo habe seit gestern ziehende Rückenschmerzen das ziehen ist nur auf der linken Seite oben und der erst vom rücken ist verkrampft kann wegen den schmerzen weder aufstehen noch schlafen habe auch schon eine salbe drauf gemacht die eigentlich immer hilft wenn ich irgendwie verkrampft war aber dieses mal hat gar nichts davon gewirkt. Da wir Freitag haben weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich auch einfach ins Massage studio gehen und mich dort massieren lassen oder wird alles schlimmer?

...zur Frage

Massage verschrieben bekommen?

Also ich leide unter extremen Rückenschmerzen - sitze eig den ganzen Tag nur! und mein Rücken ist nicht der beste. Manchmal so stark das sich das bis in den Nacken zieht und ich davon Kopfschmerzen bekommen! Kann man sich den Massage verschreiben lassen? (Bin Student kann mir das nicht leisten auf Dauer) und wenn ja wo ? Und was sind die Vorraussetzungen?

Danke Lg Moaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?