Nach Los Angeles ziehen (auswandern)

4 Antworten

Du hast viele Fragen auf einmal gestellt.

Ich bin als Azubi mit meiner 5-köpfigen Familie in die USA ausgewandert, und zwar innerhalb von drei Monaten. Du brauchst dazu keine Greencard!

Wie ich das gemacht & geschafft habe,

  • ohne Reifeprüfung
  • ohne Studium
  • und ohne in der Greencard Lotterie gewonnen zu haben
  • mit Arbeitserlaubnis + VISUM

Das habe ich in meinem Video für Dich bereit gestellt.

Auswandern USA

Alles gute für Dein Vorhaben und ich freue mich von Dir zu hören. Melde Dich doch einfach bei mir. Auf meiner Webseite findest Du alle weiteren Kontaktmöglichkeiten. Wenn Du auswandern willst, dann schaffst Du das auch!!!

Guck Dir noch mehr Infos auf meiner Webseite https://gousa.site - and again.. more than happy to help you. Just facetime me - cheers!

Bevor Du Dich mit Auswandern befasst, schau Dir das Land erstmal gründlich an. Dort fällst Du schneller durch die sozialen Maschen, als Du gucken kannst...

FashionLovee
Fragesteller

Mir gefällt einfach Los Angeles besser als Österreich, dort wo ich wohne.

Gernspieler  09.04.2015, 17:40
@FashionLovee

Mannmann, so viel Beton solll schöner sein als Österreich. Kann nicht wahr sein.

Weil sonst Hinz und Kunz in die USA einwandern würde. Das ist in Europa nicht anders, da bekommst du auch nicht so einfach ein Visum mit Arbeitserlaubnis.

Was willst du überhaupt in den USA, wenn du eine Friseurausbildung (was es dort in dem Sinne gar nicht gibt) hast!? Wie willst du das Auswandern finanzieren?

FashionLovee
Fragesteller

Ja aber man kann trotzdem als Friseur dort arbeiten (und Makeup Artist) Ich würde das mit dem Geld was ich verdiene finanzieren und auch mit dem Bild was auf ein Sparbuch gebucht wird seit dem ich auf der Welt bin