Nach Los Angeles ziehen (auswandern)

5 Antworten

Du hast viele Fragen auf einmal gestellt.

Ich bin als Azubi mit meiner 5-köpfigen Familie in die USA ausgewandert, und zwar innerhalb von drei Monaten. Du brauchst dazu keine Greencard!

Wie ich das gemacht & geschafft habe,

  • ohne Reifeprüfung
  • ohne Studium
  • und ohne in der Greencard Lotterie gewonnen zu haben
  • mit Arbeitserlaubnis + VISUM

Das habe ich in meinem Video für Dich bereit gestellt.

Auswandern USA

Alles gute für Dein Vorhaben und ich freue mich von Dir zu hören. Melde Dich doch einfach bei mir. Auf meiner Webseite findest Du alle weiteren Kontaktmöglichkeiten. Wenn Du auswandern willst, dann schaffst Du das auch!!!

Guck Dir noch mehr Infos auf meiner Webseite https://gousa.site - and again.. more than happy to help you. Just facetime me - cheers!

Bevor Du Dich mit Auswandern befasst, schau Dir das Land erstmal gründlich an. Dort fällst Du schneller durch die sozialen Maschen, als Du gucken kannst...

Mir gefällt einfach Los Angeles besser als Österreich, dort wo ich wohne.

0
@FashionLovee

Mannmann, so viel Beton solll schöner sein als Österreich. Kann nicht wahr sein.

0

Weil sonst Hinz und Kunz in die USA einwandern würde. Das ist in Europa nicht anders, da bekommst du auch nicht so einfach ein Visum mit Arbeitserlaubnis.

Was willst du überhaupt in den USA, wenn du eine Friseurausbildung (was es dort in dem Sinne gar nicht gibt) hast!? Wie willst du das Auswandern finanzieren?


Ja aber man kann trotzdem als Friseur dort arbeiten (und Makeup Artist) Ich würde das mit dem Geld was ich verdiene finanzieren und auch mit dem Bild was auf ein Sparbuch gebucht wird seit dem ich auf der Welt bin

0

Die USA brauchen keine Friseurinnen aus Österreich. sorry!

War das meine Frage? Ach ja es gibt auch Friseure von anderen Ländern die dort arbeiten. Aber mir ist es egal was andere sagen, ich werds trotzdem machen

1
@FashionLovee

Wenn es Dir egal ist, was andere sagen, erübrigt sich Deine Frage. Viel Erfolg. Du wirst irgendwann schon merken, dass es nicht klappt.

0
@Gernspieler

Haben sie mir auch gesagt und nun wohne ich in Los Angeles. Leute wie du sollten sich aus Foren wie diesem fernhalten.

0
@californiaaa

Na, herzlichen Glückwunsch, Dein Username spricht ja auch für sich. Deinen Kommentar finde ich unverantwortlich, auch wenn Du es geschafft hast. Wie viel Prozent schaffen es denn? Vor allem von 16-jährigen Traummädchen, die die USA nur von den TV-Serien her kennen?

Ein Bekannter von mir, Rentner und mit einer Amerikanerin verheiratet, sagte mir: "USA als Tourist und Rentner ja, als Arbeitnehmer, der die Vorteile des deutschen Sozialsystems kennt, mit den knallharten Hire und Fire-Bedingungen hier,  absolut nein!"

So rosig ist das drüben alles nicht, da musst du nur mal die hunderten Antworten auf diese Fragen hier lesen und Dich nicht als Forumspolizistin benehmen.

0

Woher willst du wissen das es nicht klappen soll? Es hat schon bei so vielen geklappt und wieso solls dann bei mir nicht klappen? Ich muss dann dort auch nicht nur als Friseurin arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?