Nach Kündigung Probetraining bei Mcfit?

1 Antwort

alos ich denke ,dass ein Probetraining, bei dem selben Fitnesscenter, bei dem Du bereits gekündigt hast, nicht möglich ist.

Welchen Sinn sollte es auch haben dort ein weiteres Probetraining zu machen (wenn es der selbe ist) - ansonsten finde ich, dass ein Probetraining in einem anderen Studio durchaus sinnvoll ist,

angefangen bei Erreichbarkeit, Training, Umkkeiden usw. Es ist immer das Gesamtpaket das stimmen muss.