Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können leider nicht erraten, was da in deiner Wade kaputt ist. Das muss sich der Operateur anschauen, besonders wenn die Schmerzen so stark sind, dass sie mit Schmerzmitteln nicht in den Griff zu bekommen sind (hast du nur dieses eine Mittel? Du könntest noch was dazu haben; einfach in der Apotheke beraten lassen).

Die Sehne hat man bestimmt nicht aus der Wade entnommen, sondern vom Oberschenkel (nur der Schnitt ist am Unterschenkel). Bei einer Kreuzbandplastik wird es auch nicht so stark in die Wade einbluten, dass ein Bluterguss die Schmerzen erklären könnte. Also ab zum behandelnden Arzt, und gute Besserung!

Hallo! Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. nicht mit Wärme behandeln - wenn dann Kälte.

Und Du wirst damit umgehend wieder zum Arzt müssen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.