Nach high Heels komische Füße?

An dieser Stelle  - (Mädchen, Füße, Kosmetik)

6 Antworten

Der herausstehende Knochen, kann durch die eigentlich nicht gedachte Stellung der Zehen kommen. Ich glaube eher, dass es sich docht um eine Sehne Handeln.

Man sollte die High Heels nie zu lange an einem stück an behalten. Auch sind High Heels nicht gerade gut für das Fußgelenk. Und es kann daher zu Gelenkschmerzen kommen.

Saweit ich weiß, gibt es extra strümpfe für in High Heels, mit denen du die Blasen vermeiden kannst.

Eigentlich ist es besser high Heels zu vermeiden.

Ja. so ist das. Solche Schuhe sind nicht gut für die Füße und können sie verformen. Trage sie nicht so oft. Und wenn dann mit Geleinlagen. oder kauf dir andere. es ist nicht jeder Schuh für jeden Fuß geeignet. Rede am besten auch mit einem Arzt darüber.

Warte mal ein paar Tage ab... und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Aber normalerweise hat das noch keine schlimmen Auswirkungen auf den Fuß, wenn man einen Tag lang mit High Heels rumläuft

Trägst du die auf Dauer? Dadurch kann ein Hallux Valgus begünstigt werden.

Wenn du die nur ein zwei mal getragen hast könnte da durch die Reibung Hornhaut entstanden sein, ist die Haut dort hart?

meliiiiisa
Fragesteller

Ich hab die nur einen Tag getragen weil ich auf Hochzeit war. Is die Haut ist dort weich aber darunter ist ein Knochen

HarleyQuinn97  03.08.2017, 20:53

wenn es keine Hornhaut ist würde ich an deiner Stelle mal schauen ob es morgen besser ist und wenn nicht zum Arzt gehen (Hausarzt oder Orthopäde)

Aber von einmal tragen kommt dich sowas nicht, natürlich von mehrmals tragen, aber sicher nicht von einmal tragen.

meliiiiisa
Fragesteller

Ich habe die einmal den ganzen Tag getragen und jetzt ist des so komisch

xSallyx1234  03.08.2017, 20:48
@meliiiiisa

Trotzdem von einmal tragen verformen die sich ja nicht so. auch wenn ich finde, dass das Bild irgendwie normal aussieht, aber wenn du meinst

meliiiiisa
Fragesteller

Das ist aus dem Internet