Nach geschriebenen Prüfungen keine Entlastung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rumort jetzt noch zwei, drei Tage, dann wird es besser 😉

Nimm dir eine Auszeit die dir gut tut. Fahr weg, zu deinen Eltern, widme dich einem Hobby. Egal was, Hauptsache etwas, was dich wieder runter bringt und holt.

Gib deinem Körper und Geist Gelegenheit von diesem Extrem wieder herunter zu kommen 😉. Der eine schaltet 5 Minuten nach der letzten Prüfung um, der andere braucht halt a bissle länger. Beides ist okay und für jeden individuell.

Unsere Tochter ist genauso wie du. Tu dir einfach was gutes. Du hast es dir verdient 😘

fitsein
Fragesteller

Das ist so Aufmerksam. Vielen Dank für deine Nachricht!!

kugel  11.07.2023, 09:25
@fitsein

Ich kann's nachfühlen. Du bist sicherlich auch ein Mensch, der das, was er macht einfach richtig und gut machen will. Und wenn's mal nicht so läuft, auch ordentlich an sich und seinen Leistungen zweifelt.

Kotz dich bei denjenigen aus, die Verständnis haben. Die dich schimpfen, jammern, heulen was auch immer lassen dir aber gleichzeitig die Hand an den Rücken legen, dich aufbauen und dir sagen, du bist absolut gut so wie du bist.

Weißt: meist stellt keiner so hohe Ansprüche an einen wie man selbst.