Kann ich einspruch einlegen wegen Prüfungsordnungwechsel?

1 Antwort

In meinem Studium ist’s mir ähnlich ergangen.

Ein Einspruch gegen die grundsätzliche Einführung der neuen Prüfungsordnung wird meiner Einschätzung nach wenig erfolgreich sein.

Damals wurde mein Antrag auf das Ablegen einer Prüfung nach der alten Prüfungsordnung abgelehnt. Ich habe dann wegen dieses Faches den Studiengang gewechselt. Dann bin ich im neuen Studiengang wieder mit dem 1. Prüfungsversuch gestartet. Nach bestandener Prüfung bin ich nach 1-2 Semestern zurück in den alten Studiengang gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung