nach fester zahnspange zähne passen nicht mehr aufeinander

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kieferorthopäden wechseln, beraten lassen ob man klagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir doch mal die ersten Abdrücke zeigen, dann kann man es gutvergleichen - hast du denn jetzt auch eine Lose Spnage bzw. einen Retainer bekommen, damit die Zähne nun auch in dieser Stellung bleiben - sonst wird schnell die alte Zahnstellung wieder eingenommen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe das selbe Problem, nur dass ich es viel zu spät gemerkt habe, ich habe meiner Kieferorthopädin vertraut und dachte, dass muss so sein. Jetzt hat mich ein Zahnarzt drauf hingewiesen, dass ich das richten lassen sollte.

Wie ist es bei dir ausgegangen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit leben oder zahnarzt wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 212121
12.10.2011, 16:48

ich kann den nicht wechseln weil da die behandlung schon angefangen hat , würdest du den ein leben voller suppe haben wollen -.-

0

Was möchtest Du wissen?