Nach fast 1 Jahr kein Kontakt. Wie sich wieder melden?

7 Antworten

Wenn er die gesagt hat, du seist kindisch und würdest ihn nerven, dann würde ich ihm ganz schnell vergessen. Er scheint sich ja bis heute nicht entschuldigt zu haben. So leid es mir tut, aber versuche ihn zu vergessen. Es sei denn, er macht irgendwelche Anstalten auf dich zuzukommen. Es gibt doch bestimmt noch andere nette Jungs.

Alles Gute für dich 🍀

Elea2001
Fragesteller

😢...

Anscheinend muss das wohl wirklich so sein..  Oh man

Danke für die Antwort :)

Lass ihn in Ruhe... Er hat dir schon gesagt,dass er keinen Bock hat..
Wie ein Ärzte Lied sagt : "Du bist immer dann am Besten,wenn's dir eigentlich egal ist"
löse dich von dem Wahn zu ihm,das bringt dich näher zu ihm als du glaubst... zeig ihm die kalte Schulter,sowas ist interessanter als verliebte Teenies,glaub mir :)

Elea2001
Fragesteller

Es gibt manchmal solche Momente in der Schule, wann er extra nah an mir ist und mich anschaut (aber so richtig auffällig und mit seinen Freunden laut über mich redet) und sich dann voll an mich quetscht und so. Sowas gibt's aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.

Hmmm...wird schwer und mache ich ja eigentlich schon voll lange so mit "kalte Schulter zeigen" ..

Mal schauen..

Danke für die Antwort :)

wenn du weißt wie er reagiert am besten in Ruhe lassen.

wenn du aber aber den typen so sehr liebst. und ihn sehen willst. führt kein Weg an einer Platonischen Freunschaft nicht vorbei. solage er dich nicht will.

Versuch es erst mal mit Freundschaft. als wärst du sein bester Kumpel. rede aber nicht von Liebe und zusammen kommen. wenn du ihn wieder nach der schule zu sehen bekommst. wirst du dann früher oder später nach einpaar Wochen merken ob er dich will oder nicht.

wenn du da angekrochen ankommst. dann hat er dich ja unter kontrolle und kann mit dir machen was er will. da du ja an ihm hängst.

Elea2001
Fragesteller

Das ist ja das Problem.. Er wird so reagieren 'Nerv mich nicht' und das macht mich einfach heftig traurig.... Ich kann also nichts machen und das macht mich fertig :(

Wie soll ich jetzt noch normal eine "Freundschaft" beginnen🤔🤔

Wie wärs mit
Hey lange nicht mehr gesehen was machte denn so? Beruflich

Elea2001
Fragesteller

Hmh

Du solltest vielleicht professionelle Hilfe suchen bevor Du zur Stalkerin wirst.

Elea2001
Fragesteller

? lol