Bestes Erlebnis in der Schulzeit Ideen?
Ich möchte nicht eure wissen (sorry), sondern Ideen, was ich da hinschreiben könnte. Ich war voll oft nicht dabei bei Klassenfahrten, Ausflügen, Machtübernahme, Studienfahrt… und und und ig viele werden solche Dinge hinschreiben und joa was könnte ich schreiben? 😔
Drecks Abizeitung ist sowieso überbewertet, aber ich brauch etwas 😭
btw wer kauft und liest die sowieso? Aber ich darf nicht leer lassen 🙄
macht schneller ich muss das Ding abschicken und bin spät dran
3 Antworten
Wir waren mit 2 Klassen unserer Schule im Schullandheim (8. Klasse) und vermissten unseren Lehrer, der an einem Regentag ein Tischtennisturnier organisieren wollte, Beginn 14.00 Uhr Der Klassensprecher der Parallelklasse, zwei Jungs, die beim Herbergsvater das Tischtennisequipment und den Schlüssel für den Dachboden mit den Tischtennisplatten besorgt hatten, und ich, der ich Klassensprecher unserer Klasse war, stiegen in den obersten Stock des Schullandheims, wo die Zimmer waren, in denen die Lehrkräfte schliefen. Es war 14.15 Uhr. Eine Mitschülerin namens Sabine kam uns entgegen mit der Bemerkung „Falsches Treppenhaus, ich will ja auf den Dachboden zum Tischtennis und hab mich eh vertrödelt, wo wollt ihr denn hin?“. Wir erklärten ihr, dass der Lehrer fehlte, und so kehrte sie um und ging mit uns hoch. Wir standen zu fünft vor der Tür des Lehrers, auf Klopfen und Rufen kam keine Reaktion, die Tür war verschlossen. Wir waren schon auf der Treppe auf dem Weg nach unten, als Sabine, die Klavier spielte, plötzlich innehielt und flüsterte: „Pssst! Der ist da. Ich habe eben eine Gitarrensaite klingen gehört!“ (Der Lehrer hatte seine Gitarre dabei). Wir machten noch leise Witze à la „Jaja, die Sabine mit ihrem absoluten Gehör“, als wir wahrnahmen, dass die Tür aufgeschlossen wurde und die Lehrerin herauskam und bei unserem Anblick bestürzt und wortlos die Treppe runterrannte. Der Lehrer kam nun auch um die Ecke und checkte gleich, was los war. Er sagte: „Passt auf, nachher nach dem Turnier spendiere ich Euch fünf jedem eine große Portion Pommes mit Ketchup vorne an der Frittenbude. Mehr gibt’s nicht zu sagen, oder?“ - Da stemmte Sabine ganz kokett die Hände in die Hüften und sagte äußerst resolut: „Hören Sie, mit sowas kommen Sie bei mir nicht durch!“ Der Lehrer blickte ganz entgeistert drein, und das Mädchen setzte nach; „Pommes mit Ketchup! Pah! ——— Ich will Pommes mit Mayo!“ Schallendes Gelächter erfüllte das Treppenhaus.
Schon mal was von Transfer gehört? Das ist nicht meine Geschichte, es ist eine, die ich für Dich geschrieben habe, damit Du sie verwenden kannst.
nein hab eh was gefunden und deine Geschichte wars nicht, salz Dich ein!
Ich habe einfach bestimmte Kurse und Projekte genommen, die mir besonders viel Spaß gemacht haben. Irgendwas wird es ja wohl aus den ganzen Jahren geben, und wenn es nur ein bestimmtes Objekt oder eine Person war, die du mit der Schulzeit verbindest.
Hey 😊 Durch die Zweitkorrektur hat sich meine Abi Englischnote verbessert. Das war mein bestes Erlebnis in der Schulzeit.
ich will eure nicht steht oben