Ideen Abizeitung?

1 Antwort

Eigentlich sollte es deine Seite sein und dir überlassen bleiben, was du schreibst.

Als Spruch kannst du auch nach Zitaten Ausschau halten, das macht sich eigentlich auch immer gut. Wenn es etwas persönlicher sein soll, kannst du das Zitat auch leicht abändern und " frei nach..." dazu schreiben.

Was du im Unterricht gemacht hast? Wenn du kustig wirken möchtest, könntest du selbstironisch oder etwas übertreibend werden... "wie von Lehrern erwünscht zugegört und mitgeschrieben" Aber auch: "Gespannt das neue Wissen aufgesaugt"... Es sollte schon deine Art zum Ausdruck bringen.