witzige antwort steckbrief abizeitung hilfe?

2 Antworten

Es wäre hilferich, euer Motto zu kennen, dann kann man die Antworten anpassen.
Bei uns war es abi heute, captain morgan.
Daher konnte man Dinge schreiben, wie:
Mein nächster Hafen: einsame Insel im Nirgendwo (wenn man keine Zukunftspläne hatte) oder Studium in Sicht, sieht Bio aus...

Den Rest musst du natürlich selber wissen, wir kennen dich nicht und wissen nicht, was dir an der Schule nicht/ gefallen hat...
Aber ein Beispiel wäre: das Essen war immer super lecker, die Pausen waren viel zu kurz, die vielen Treppen haben sicherlich iwann mal Spätfolgen, Lernmotto? Wer lernt, verliert

Sowas in der Art, aber wie gesagt, dein Motto ist mit Sicherheit hilfreich bei so einer Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein paar Anreize geben.

  • Meine Träume und Wünsche für die Zukunft: Ich, äh...ich hab was zu erledigen,....äh... ich hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedaure kundtun zu müssen das dies da Ende ist, ich gehe nun. Ich glaube nicht das ich zurück kommen werde, ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor! (Bilbo Beutlin)
  • Das wird mir am wenigsten fehlen: Das Vakuum.
  • Mein Lernmotto: Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Winston Churchill)
  • Das wollte ich euch schon lange mal sagen: "leider sind 111 Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben! Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!" (nochmal Bilbo Beutlin)