Antworten für den Steckbrief in der Abizeitung. Hat jemand Ideen?

1 Antwort

Für's Lebensmotto könntest du dir Zitate durchlesen, vll. findest du einen Gedanken, der dich anspricht.

Für den Rest musst du schon selbst wissen, was du antworten willst. Was soll dabei rauskommen, wenn es andere für sich beantworten?

Btw: Vll. solltest du eure Zeitungsredaktion darauf hinweisen, dass es "Wer ist dein Gehilfe" heißen muss. Abizeitung.