Steckbrief Abizeitung, witzig ausfüllen

1 Antwort

Krampfhaft ein paar ironische, witzige oder knackige Antworten zu finden, ist genauso dumm und wirken am Ende absolut lächerlich. Und wenn sie dir noch nicht einmal einfallen, sondern du bei Fremden erst danach fragen musst: Was hast du dann dabei gekonnt?

In ein paar Jahren schämst du dich dafür. Füll den Steckbrief einfach ganz normal aus und erfreue dich in 10, 20, 30 Jahren daran. Wenn ich die peinlichen Auswüchse meiner Mitschüler von damals heute manchmal durchlese, finde ichs mehr als pubertär und bescheiden ...

96lillifee
Fragesteller

Danke, aber diese Antwort war absolut nicht hilfreich, hättest dir den langen Text wirklich sparen können.. :-)

Appelmus  23.02.2015, 22:11
@96lillifee

Also ich fand meine Antwort absolut zutreffend. ;) Warum, wirst du wahrscheinlich dann eben auch erst in 10, 20, 30, 40 Jahren wirklich nachvollziehen können, wenn du aus eigener Kraft heraus deine witzigen oder knackigen Antworten zusammenschusterst ;)

96lillifee
Fragesteller

Meine Absicht war nicht meinen Steckbrief komplett von wem anders ausfüllen zu lassen, ich hätte lediglich gerne ein paar Anregungen zu der ein oder anderen Frage. Und in diesem Zusammenhang bringt mich deine Antwort leider alles andere als weiter.