Was für einen Spruch für Abizeitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. 

Albert Einstein, schönen Abend

Wenn es das bei uns gegeben hätte, wäre mein Spruch vielleicht gewesen:

"Lieber in eckiges Etwas als ein rundes Nichts"

Aber Dir fällt, wenn Du Dich etwas anstrengst sicherlich doch noch was passenderes für DICH ein. Schlaf mal drüber.
Besser noch: Träum' es einfach mal 😉.

" Bin zu unkreativ für diesen Mist"
"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, dass ich nicht verrückt bin" (Dali)