Kann ich nach Exmartikulation an der Uni einen Leistungsnachweis über bestandene Klausuren bekommen?

2 Antworten

Ja, deine Prüfungsleistungen verfallen nicht.

Sibella14
Fragesteller

Bist du dir sicher?

tryanswer  11.11.2015, 22:44
@Sibella14

Ja, solche Anfragen waren an meiner Fakultät nicht ungewöhnlich und wurden immer unkompliziert bearbeitet (letzteres kann natürlich - je nach Gusto anders aussehen); in der Sache sollte es aber überall gleich gehandhabt werden.

Du kannst dir deine Nachweise zu bestandenen Prüfungen etc. vom Prüfungsbüro ausstellen lassen. Diese "verfallen" ja nicht....