nach EKG bläschen auf der haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eine Kontaktallergie sein. Kortisonsalbe bringt da recht gut Abhilfe. dauert aber ein paar Tage, bis das weg ist...

Vielleicht hast du eine Kontaktallergie. Laß es am besten mal von einem Hautarzt testen.

Du bist eine medizinische Sensation,:-) das sollte bald wieder verschwunden sein,oder du gehst direkt mal zum Arzt.Alles gute für dich,:-)

Sonnenbrandblasen aufgeplatzt, schädlich?

Hallo, vor 5 Tagen hatte ich einen Sonnenbrand an den Beinen, Armen und im Gesicht. Jetzt ist der Brand eigentlich so gut wie weg nur haben sich ein paar kleine Bläschen an meinem Bein gebildet sonst nirgendwo. Ich hab diese Bläschen aufgeplatzt und habe dann mein Bein mit etwas kaltem aus dem Tiefkühlschrank abgekühlt. Könnte ich mir irgendwelche Infektionen einfangen? Sind diese Blasen schädlich?

...zur Frage

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

Auf meiner Haut bilden sich so Bläschen?!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen richtig schlimmen Sonnenbrand und heute nach dem Sport habe ich so ganz viele kleine Bläschen auf meinem Bauch entdeckt (da wo der Sonnenbrand am schlimmsten war!) Wenn man drüber reibt, 'platzen' die Bläschen auf und meine Haut pellt sich. Aber nicht nur ein bisschen. Richtige Hautfetzen kann ich da abziehen. Das tut aber nicht weh! Aber die waren vor dem Sport allerdings nicht da.

Können sich die Bläschen durch das schwitzen gebildet haben?

Wie krieg ich die Bläschen und diese Hautfetzen runterr? Ich habe meinen Bauch schon gepeelt und ordentlich eingecremt aber sie gehen nicht weg.

...zur Frage

Kleine Bläschen am linken Fuß

Hallo. Seit kurzem habe ich am linken Fuß kleine Bläschen.Sie tun nicht weh, die Haut ist eher taub. Wenn sie aufgehen, läuft Flüssigkeit heraus und die Haut wird rot und nach einiger Zeit sehr trocken. Was könnte das sein?

Nachtrag: Die Bläschen sind sehr klein, und mir fällt auf, dass sie manchmal Jucken. Es sind garantiert keine " normalen" Blasen

...zur Frage

EKG Abdrücke wegbekommen?

Hallo, ich war gestern im Krankenhaus & habe ein EKG bekommen... mit so Saugknöpfen..die wurden am Bauch Brust & so weiter befestigt .. & jetzt hab ich so Abdrücke...davon & da ich eine Empfindliche Haut habe..geht das garnicht weg.. +ein guter Freund meint das sind jettt Blutergüsse wie schnell gehen die weg.. :( ?

...zur Frage

Lippe, Bläschen tut weh?

Ich zieh immer die Haut von meinen Lippen und jetzt hat sich so ein Bläschen gebildet Bzw. So ein „Gnubbel“
Ansich tut es nicht weh außer wenn ich raufdrücke.
Ausdrücken geht nicht hab ich schon versucht.
Habt ihr Tipps?
Ist das Herpes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?