nach EKG bläschen auf der haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eine Kontaktallergie sein. Kortisonsalbe bringt da recht gut Abhilfe. dauert aber ein paar Tage, bis das weg ist...

Vielleicht hast du eine Kontaktallergie. Laß es am besten mal von einem Hautarzt testen.

Du bist eine medizinische Sensation,:-) das sollte bald wieder verschwunden sein,oder du gehst direkt mal zum Arzt.Alles gute für dich,:-)