nach eisprung weiser ausfluss! hilfe!

4 Antworten

Nein das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Das ist manchmal so. Entweder du schützt dich mal richtig durch Kondome oder nimmst die 3 monatsspritze dann hast du das Problem nicht. Nicht jeder Sex führt zur Schwangerschaft. Aber denk mal an die Geschlechtskrankheiten.

Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und Geschlechts Krankheiten ? Nein ich bin mit mein freund seit gute 3 jahre zusammen :

0

In den Fruchtbaren Tagen, ist der Zervixschleim(Ausfluss) durchsichtig und am Eisprung spinnbar, woran man den Eisprung am besten erkennt. Nach den Fruchtbaren Tagen verdickt sich der Ausfluss zu einem Cremig weißen Zyklus, dies ist ein Zeichen dafür dass die Fruchtbaren Tage zu Ende gehen und man nicht mehr fruchtbar ist. Es kann dennoch durchaus in einer Schwangerschaft zu vernehrtem Ausfluss kommen, was dazu dient Bakterien fern zu halten. Doch der Ausfluss gilt nicht als Zeichen einer Schwangerschaft. Ich denke du musst dir keine Gedanken machen, wenn du dir dennoch uns sicher bist, mach einen test. An die Leute die hier geantwortet haben, schaltet mal ngang zurück!!!!

"habe am 16.3 die Pille danach genommen... Dummer Weise am 17.3 ( letzter eisprung Tag ) noch mal ungeschützt Sex. "

Manchen ist einfach nicht zu helfen.

.....

Jede Frau hat im Lauf des Zyklus mehr oder weniger starken Ausfluß , der sich je nach Zyklusphase in der Konsistenz und Menge verändert. Durch die PD hast Du erstmal n ziemlichen Hormonschub abbekommen, der sichauch auf den Zervixschleim auswirken kann.

Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und Geschlechts Krankheiten ? Nein ich bin mit mein freund seit gute 3 jahre zusammen :)

0

Ab wann kann man Schwanger werden? Eisprung

Wann kommt meisten der eisprung ? Ich hab gehört vor seinen Ersten Periode aber was meinen die damit meinen die die allererste periode die man gekriegt hat oder die periode die man kriegt wie sonst auch ? und wann kann ich sex haben mit kondom und pille ohne den eisprung zu haben ?

...zur Frage

Ich hab vor 2 tagen mit meinen Freund geschlafen ungeschützt 2 mal:/jetzt ist mir schlecht ziehen im Unterleib Ausfluss kann ich Schwanger sein?

Schwangerschaft Anzeichen 1 woche

...zur Frage

Sex, Sex, Sex, was tun?

hey, ich bin 15, ich habe mir einen kalender zugelegt, in dem ich mir abspeicher, wann ich meine periode habe und, wann ich diese tage habe, an denen ich mich besonders intensiv über sex und jungs gedanken mache (ich denke das ist der eisprung oder so) doch das geht schon sehr intensiv eine ganze weile so und mit der zeit krieg ich immer mehr lust auf sex, aber ich hab keinen freund und es ist auch keiner in aussicht, kann man diese gedanken abstellen, bis man einen freund hat, oder wie geht das?

bitte ernst nehmen..

...zur Frage

Brauner Ausfluss was soll mir das sagen?

Hallo.

irgendwie komme ich im internet nicht weiter.ich habe seit 2 monaten einmal im monat 1 woche nach meiner periode braunen ausfluss und in der zeit ist auch mein eisprung(fruchtbar) aber was soll der braune ausfluss mir sagen?ist es mein eisprung oder etwas anderes?bitte helft mir....

lg anaid87

...zur Frage

Kann man durch ungeschützen sex 2 tage vor dem eisprung schwanger werden ?

Hallo kurze frage, ich hatte 2 tage vor meinem eisprung ungeschützten sex, was die warscheinlichkeit ist schwanger zu sein das war am 6.09 und am 12.09 bekam ich aber plötlich blutungen die aber stärker sind und unterleibschmerzen habe ich auch, laut meinem zyklus sollte ich meine tage aber erst am 22.09 bekommen deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin oder was das jetzt bedeutet denn für einen ss test ist es noch zu früh....

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme, welche Anzeichen?

Hallo!

Wie erkennt ihr, dass ihr eure Periode bekommt???

Bei mir war es so das ich denn Ausfluss zwei Jahre vor meiner Periode also müssf ihr euch keine sorgen machen (Der Ausfluss ist weiß-gelbes zeug das man auch in der Unterhose sehen kann und es ist so eine schleimige konsetenz!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?