Nach einmal Kontakt Abbruch möchte er nicht mehr?

5 Antworten

Vielleicht war er in natura anders weil er nervös war, das kommt vor. Und nach Schreiben und nur einem Treffen von Interesse oder Gefühlen zu reden finde ich komplett übertrieben, ihr kennt euch doch kaum.

Ich finde du hast überreagiert, ich würde erstmal abwarten.

Ihr habt jetzt schon viel zu viel Probleme und hattet erst ein Treffen.... Auf soviel Missverständnissen etwas aufbauen wird schwer. Ihr habt beide jetzt schon ein schlechtes Gewissen bzw. wisst nicht was ihr wollt... na das kann noch lustig werden.

Wenn dein erster Eindruck so war, dann war er so. Dafür brauchst du dich nicht schlecht fühlen und schon gar kein schlechtes Gewissen haben. Es gehören immer zwei dazu und es ist gut auf seine Gefühle zu hören! Das man vielleicht mal daneben liegt, kann passieren. Aber man kann sich immer noch austauschen und Unklarheiten klären, wenn der Bedarf da ist. Ich mein es gehört ja mehr zum ersten Eindruck und Symphatie.

Ich würde erstmal ein Pause machen, dass jeder sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen kann. Ohne große negative Gefühle.

Wenn alles wieder auf Null ist und ihr euch nochmal treffen wollt, dann fangt nochmal von vorne an.

Ansonsten is es egal.... beim nächsten mal weiß man evtl. mehr und hat mal wieder dazugelernt.

Man(n) ist immer froh, wenn der Andere schuld hat...

Du warst enttäuscht vom Treffen - vertraue Deinem Instinkt...

Dadurch das Du es nun warst, die den Kontakt abbrach - und er hat da keinerlei Anstrengung unternommen, irgendwie Kontakt herzustellen !?

- konnte er das wunderbar nutzen, um nun Dir die alleinige Schuld zuzuschieben, warum ihr nun keinen Kontakt mehr haben werdet...

Wäre er verliebt - hätte er erleichtert reagiert, das Du Dich doch wieder meldest, das aber nicht zum Anlass genommen, die Sache deshalb komplett zu beenden.

Medinakr
Fragesteller

Ja er meint ja er meldet sich später.. wenn er das als Anlass nimmt es zu beenden wie soll ich dann darauf antworten? Wäre lieb wenn du mir hilfst

BigBen38  26.08.2019, 22:10
@Medinakr

Hmm kennst Du das, wenn drittklassige Schauspieler zum Vorsprechen gehen - und der Producer dann zu ihnen sagt "dont call us, we call you.."

Nun er hat die Kontrolle, er wird sich melden, wenn er es will...

Also entweder nie, oder wenn Du ihm irgendwann wieder einfällst...weil er Grad keinen Menschen hat ...

So zumindest kommt es rüber.

Wie soll ich Dir da helfen ?

Du bist eine Frau - Männer findet ihr deutlich leichter als Männer eine Frau ..die Frage ist hier also eher:"bedeutet Er Dir was ? ist es gar verliebt sein?"

Wenn es so ist, dann hast Du Hoffnung und wartest bis er sich meldet...

Wenn es aber so ist, das Du ihn nur nett findest - hak es ab, Dein Instinkt sagte Dir im persönlichen Treffen, das er ein kaltherziger Typ ist.

Wenn wir jemanden direkt gegenüber sehen, verrät uns die kleinste Mimik mehr über ihn, als 1000 tolle Worte...

Dein Eindruck war also vermutlich völlig Korrekt.

Zimmersuchend  26.08.2019, 22:15
@BigBen38

Du bist eine Frau - Männer findet ihr deutlich leichter als Männer eine Frau ..die Frage ist hier also eher:"bedeutet Er Dir was ? ist es gar verliebt sein?"

gilt wohl nur bei dir bzw. bei Leuten wie dir

Medinakr
Fragesteller
@BigBen38

Hmm er meinte er meldet sich heute Abend. Wie soll ich reagieren wenn er sagt er will es nicht mehr jz angeblich deswegen?

BigBen38  26.08.2019, 22:22
@Medinakr

Es ist 22:18h ..wann endet bei Dir der Abend ?

Und nur um es nun ganz deutlich zu schreiben:

Die wichtigste Frage ist, was willst Du ?!? Ihn und nur ihn ?

Dann kämpfe ...

Wenn Du aber gar nicht ihn willst, sondern seine Aufmerksamkeit, die er im Chat hatte ...und leider nicht beim Treffen, dann vergiss ihn möglichst schnell.

Der Chat ist auch kein guter Ort um jmd kennen zu lernen...

Viele verheiratete Mistkerle, die eine Kerbe in ihren Bettpfosten ritzen und auf zur Nächsten ...

Klingt hart - aber leider ist es oft so.

Medinakr
Fragesteller
@BigBen38

Ja soll ich ihm jz hinterrennen und nochmal schreiben? Er meinte er meldet sich ich warte jz darauf.. ich denke irgendwie das ich ihm nichts bedeutet habe wenn er wegen so einer Reaktion direkt gar nichts mehr mit mir zutun haben möchte

BigBen38  26.08.2019, 22:31
@Medinakr

Weisst Du eigentlich (ganz ganz sicher) das der Typ single ist?

Du weichst meiner Frage ob Du ihn sehr magst aus ^^

Männer lassen Frauen i.d.R.nicht zappeln um sie sicherer an der Angel zu haben, das tun eher Frauen.

Wenn er sich nicht meldet ...heisst das entweder kein Interesse oder nicht sturmfrei ...

Mach Dich nicht kaputt indem Du wartest und wartest !

Medinakr
Fragesteller
@BigBen38

Er hat keine Frau ganz sicher. Ich hab seine Freunde seinen Bruder bekannte kennengelernt.

Medinakr
Fragesteller
@BigBen38

Er meinte das wir es nochmal probieren sollen aber ich nicht wieder so Kurzschluss mäßig reagieren soll. Und das er nicht von alleine auf mich zugekommen ist weil ich ja gesagt habe ich will nicht mehr. Jetzt ist eig alles wieder gut :) meinst du, wenn er keine Gefühle oder so hätte hätte er mir trotzdem noch ne Chance gegeben? Oder eher nicht

Also ich würde den Text lesen wenn du die Funktion "Enter" benutzt dann sieht man Abschnitte.

Mal davon abgesehen dass du "in" statt ihn/ihm schreibst.

Medinakr
Fragesteller

Wahrscheinlich schreibe ich das jz neu haha Lies es einfach so oder gar nicht

Zimmersuchend  26.08.2019, 22:01
@Medinakr

Musst nicht erneut schreiben. Einfach auf "Bearbeiten" tippen dann zwei oder drei Abschnitte draus machen.

Du hast schon Gefühle, obwohl ihr euch nicht kennt und bis jetzt nur geschrieben habt?

Lernt euch erstmal kennen. Warte seine Entscheidung ab, ob er das noch will. Was andere tun würden ist egal, jeder Mensch ist anders.

Medinakr
Fragesteller

Nein wir haben ein wochende zusammen verbracht. Danach das mit dem Kontakt abbruch