nach einer rasur juckt alles und tut sehr weh, was tun?

oberschenkel - (rasieren, Intimbereich) schrmbereicht - (rasieren, Intimbereich) scharmbereich - (rasieren, Intimbereich)

4 Antworten

Da war wohl jemand etwas übereifrig. Hast du auch genug Rasierschaum (oder was in die Richtung) benutzt und nach der Rasur eine Bodylotion (für die Feuchtigkeit) benutzt? Je trockener du über die Haut schabst, desto eher kommt's zu solchen Reaktionen.

Versuch's mal mit einer kühlen Dusche, das sollte helfen. Wenn du was gegen Jucken hast (z.B. Fenistil) könntest du das zusätzlich einnehmen/auftragen.

Immer eincremen nach dem rasieren !

Benutz aftershave oder beruhigende haut creme

Scheide juckt nach der 1 Rasur?

Ich habe mich heute zum ersten mal an der Scheide rasiert und jetzt tut sie ein bisschen weh. Es ist wie jucken aber nicht ganz. Es ist auch noch nicht schlimm aber ich habe angst das es noch schlimmer wird. Ist so ein Gefühl normal ? Ich habe mich danach geduscht und eingecremt.

Was kann ich tun das es aufhört?

...zur Frage

Was tun wenn die Eichel juckt, kratzen tut weh?

...zur Frage

Jucken nach Rasur...normal?

Hey Ich J/14 hab mich im intimbereich rasiert. Nicht das erste mal aber irgentwie ist es nacjdem es bisschen nachgewachsen ist bisschen rot geworden und juckt immer mal wieder? Jmd eine Lösung? Danke:)

...zur Frage

Krasses Jucken nach schnitt im Intimbereich?

Hey, ich habe mich zum ersten Mal unten rum rasiert, und hab mich geschnitten, und es juckt wie die Sau. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schambereich nach Rasur schmerzen?

Moin! Habe mich (W) vor 2 Tagen das erste mal komplett im Schambereich rasiert. Jetzt nach 2 Tagen waren wieder Stoppeln da die ich vorhin wegrasieren wollte. Habe dann auch gegen die Wuchsrichtung rasiert uns auch mit der Wuchsrichtung. Das hat an manchen Stellen echt weh getan. Teilweise hat es auch geblutet. Jetzt tut es immernoch weh. Weiß einer warum das so ist? Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm Danke im vorraus

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?