Nach einem Treffen Fragen?

4 Antworten

Nach einem Treffen fragen im Sinne von: willst du mal ins Bett mit mir - nein.

Aber fragen ob ihr mal ins Kiino geht, oder gemeinsam an den See schwimmen oder Pizza Essen... oder... oder.... ist natürlich eine gute Idee. :)

Kannst du - ihr habt euch ja schon mal getroffen. Kannst z.B. sagen, dass du da eine schöne Zeit hattest und ob ihr bald mal wieder einen Kaffee trinken gehen wollt.

Frag sie. Dadurch das ihr schon gemeinsam was trinken wart, wird sie Interessiert an dir sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg.