Nach einem Kuss in einem Roman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch auf die Figuren und die Story an, was sie weiter machen könnten ...

  • Vögeln
  • Rummachen bis einer abbricht
  • Streiten
  • Merken das es nicht passt
  • Liebesschwüre austauschen
  • Miteinander reden
  • Werden unterbrochen
  • Krieg bricht aus
  • Freunde haben ein Drama
  • Sie werden erwischt
  • Sie müssen zur Schule / Arbeit
  • Jemand ist eifersüchtig
  • Ein Freund hat Bedenken
  • Man erzählt es den Freunden
  • Man geht duschen
  • Ein gemeinsamer Spaziergang

Du könntest sagen das je nachdem ob sie zusammen Zu Hause sind oder nicht sagen das einer der beiden in ihren/seinem Zimmer sitzt und über den Kuss nachdenkt, es seinem/ihren besten Freund/besten Freundin erzählt bei einem Treffen (zb am nächsten Tag) je nachdem wann sie sich eben geküsst haben. Oder beide sind in einem Restaurant und haben n Date oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
scantio
Fragesteller

Danke, das hat mich auf eine Idee gebracht!

Hi!

Ich schreibe selbst viel und hoofe das du mit meiner Idee was anfangen kannst. Also:

Ich würde es so machen das die beiden eben da, wo sie sich geküsst haben noch etwas bleiben und dann gemeinsam heimfahren. Dort schauen sie sich dann etwas an und vielleicht passiert ja etwas...idkkkk xD. Wenn nicht dann kann ja der Junge oder das Mädchen zu sich nachhause fahren und die beiden sind dann halt etwas weiter Richtung Beziehung. Wenn dort etwas passiert würde ich schreiben das die beiden dann bei der einen Person übernachten und danach halt zusammen sind und am nächsten Tag den Freunden alles erzählen oder etwas gemeinsam unternehmen. Ich weiß nicht ob du etwas damit anfangen kannst, hoofe aber schon :3! Viel Glück noch beim Schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scantio
Fragesteller

Vielen lieben Dank,

Über was schreibst du denn momentan, wenn du mir darüber auch gerne etwas erzählen möchtest? ^^

FantasyFan48203  22.06.2022, 19:10
@scantio

Ich schreib eine Art Fantasy Roman

Geht um ein Mädchen auf das zwei Jungs stehen sie sich aber nicht entscheiden kann und deshalb extrem hin und hergerissen ist. Ja und halt noch a Fantasyteil. Sie ist gleichzeitig die Prinzessin von einer Spezies die sich in Tiere verwandeln können und Elemente bändigen. Also einer der beiden ist auch so einer und joa. Sie darf ihn nicht lieben der andere ist eifersüchtig und so was. Ist das verständlich? ^^

Kommt ja ganz auf den Kontext an.

Es könnte weiter gehen in Richtung Sex.

Es könnte sein, dass der eine deswegen den anderen verprügelt.

Es könnte sein, dass gerade dann die Eltern auftauchen/ oder ein Polizist, oder die Bahn. Der Hund stört.

Und und und. Es gibt 100te Möglichkeiten wie das weitergehen kann.