Nach drei Monaten wieder melden?

5 Antworten

Lass Sie in Ruhe und schliess damit ab. Anscheinend bist du doch nicht ganz neutral. Anschreiben macht keinen Sinn mehr.

Naja - man kann es ja mal Versuchen. Es ist ein versuch wert, du hast ja überhaupt nix zu Verlieren außer deine Ehre... Also falls du sie nicht schon Verloren hast - Kleiner Spaß. Versuch es einfach, Viel Glück!

Ich würde sie in Ruhe lassen! Sie möchte kein Kontakt zu dir!

Gibt genug andere Mädels, mit denen du schreiben und Kontakt aufbauen kannst ;-)

„Ich habe es aktzeptiert und bin mit den Gefühlen wieder neutral.“

Dass du uns verarscht interessiert mich eigentlich recht wenig, aber du verarscht damit auch dich selbst.
Ein Dreck ist wieder neutral! Du stehst auf das Mädel sie aber nicht auf dich. Also ... Radikaler Kontaktabbruch, damit du dich mal neu Sammeln kannst.
vielleicht sieht man sich im Leben zwei Mal, vielleicht aber auch nicht.

Yolo12moq
Fragesteller

Kommt es so rüber als würde ich ihr noch hinterher rennen wenn ich mich zu ihrem Geburtstag das letzte mal melde weil der rest so blöd lief? Daran habe ich nicht gedacht. Danke

Udo107  01.10.2020, 01:46
@Yolo12moq

Wenn du meinst kannst du ihr zum Geburtstag noch per Nachricht gratulieren, aber danach hältst du die Beine still, sonst wird das nie was.

Lass es lieber, scheinbar will sie keinen Kontakt mehr haben und das solltest du akzeptieren.

user8282919214  02.10.2020, 15:43

Verstehe auch nicht, wie man jemanden hinterher rennen kann, obwohl die Person es nicht verdient hat.

Man macht alles nur viel schlimmer...