Ich möchte wieder Kontakt zu ihr aufbauen. Wie stelle ich das an?

3 Antworten

Was genau möchtest du erreichen mit einer erneuten Kontaktaufnahme ? Bleibt es bei einer Freundschaft, wenn es denn soweit kommt? Was spürst du, was arbeitet noch immer in dir , dass du so fanatisch darauf brennst, wieder mit ihr zu sprechen und eine gemeinsame Zeit zu haben?

Du bist nicht fertig mit dem Gestern. Du haderst noch mit Schuldgefühlen und möchtest Erklärungen abgeben, dabei sind diese doch ausdikutiert, wie du schreibst.

Du willst die Uhr zurückdrehen und eine Chance bekommen. Deine Motive sind nicht freundschaftlicher Natur, du willst etwas anderes.

Werde dir klar, und tue dann, was du unbedingt willst. Sicher kannst du sie anschreiben, je nachdem, wie sie jetzt lebt und sich weiterentwickelt hat, musst du jedoch damit rechnen, dass sie nicht antwortet oder den engeren Kontakt ablehnt.

unicorngirl22  08.09.2021, 09:38

sowas muss nicht immer auf eine Beziehung aus sein, bei meinem Kumpel ist es genau das selbe, man kann auch freundschaftlich lieben

Ja, ich würde den Kontakt wieder suchen.

Es ist eigentlich ganz einfach was Du schreiben kannst....

Zb:

Es wäre schön von Dir ein kleines Lebenszeichen zu bekommen. Wie geht es Dir? Was machst Du so ?

Ich würde sie einfach anschreiben und sagen, dass es dir aufrichtig leid tut und ob man sich mal treffen könne zum reden

Ich habe vor 2 Jahren auch einen tollen Kumpel verloren und würde mir wünschen wenn er sich bei mir meldet

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung