NACH der Mandelentfernung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst mit 3 tabletten am 6. postoperativen tag klar? respekt! also ich wurde an einem mittwoch operiert und am montag darauf wurde ich entlassen. habe samstag im krankenhaus valoron bekommen (auf morphinbasis) das hat dann aber nicht geholfen, sodass ich sonntag gefühlt den ganzen tag am tropf hing.

an dem tag, als ich soweit war, wie du jetzt bin ich nachts wachgeworden und musste novamin nehmen außerdem gab es 4x 600mg ibu. und da hatte ich noch heftige schmerzen bis in die ohren und die wunden haben gebrannt (habe quasi schmerz-tagebuch geschrieben :D). am 9. tag konnte ich das erste mal durchschlafen ohne wegen schmerzen wach zu werden, am 11. tag war ich dann schon wieder auf meiner ersten party und tour in der öffentlichkeit und ich bin auf 2 ibus runter! bis zum montag (12. tag) habe ich 3 ibus genommen. ich konnte erst 16 tage nach der OP die schmerzmittel absetzen!

also ich würde sagen, dass ich so 9 tage nach der op wieder fitter war und ich wieder mehr in der lage war etwas zu tun. ich hatte keine nachblutungen und habe die narkose gut vertragen! :)

am 23.10. war die OP, bei meiner entlassung am 28.10. habe ich dem arzt direkt gesagt dass ich am 4.11. wieder in die schule gehe, woraufhin er mich mit großen augen angeguckt hat :D aber hey mit ein paar drogen in der schule ist das ganze nur noch halb so schlimm! :D

achso ich bin knapp 3 wochen vor der OP 16 geworden, man sagt ja immer der heilungsverlauf hängt auch vom alter ab :)

GUTE BESSERUNG !!! :))))))

Ja ich hab auch zwischendruch Schmerzen gehabt aber hab halt einfach nicht mehr als 3 Tabletten genommen,wollte ich meinem Körper nicht antun.Jetzt 2 einhalb Wochen nach der OP brauche ich garkeine Tabletten mehr und das schon seit ungefähr letzem Samstag.Am Montag darf ich auch wieder Sport machen und in die Schule gehen.

0