Nach dem Zähneputzen eine Zigarette schlimm?

4 Antworten

Mache das fast jeden Abend und hab noch keine Löcher aber ist nicht sonderlich gut für die Zähne.

Haha okay :) Nadann dankeschön für die antwort :D

0

Rauchen ist nach dem zähne putzen genauso schlecht wie vor dem zähne putzen

Rauche keine, das schmeckt doch nicht gut dann :/

Haha .. ja das tuts nicht >.< Aber haha bin müde aber nicht müde genug zum schlafen da hilft eine Zigarette manchmal schon :D

0
@iPrincessx3

Ich finde es schmeckt scheizze, schlimmer ist lediglich aufgetragener Labello und dann ne Kippe, büüüäääähh :(

1

Zähneputzen nach bj?

Sollte ich mir vor dem Schlafen nochmal die Zähne putzen, wenn ich grade das Sperma meines Freundes geschluckt habe?

...zur Frage

Ist es wirklich so schlimm wenn man vor dem Schlafen das Zähneputzen vergisst?

Also mir passiert es öfter mal (zweimal die Woche vielleicht), dass ich nachmittags oder abends nach einem langen Tag einfach einschlafe und mir vorher nicht die Zähne putze, weil ich denke, dass ich nur für ein paar Minuten die Augen zu mache, aber daraus werden dann oft 4-5 Stunden. Wenn das passiert, stehe ich normalerweise auf und putze mir sofort die Zähne nach. Auch morgens vorher habe ich mir die Zähne geputzt, aber danach natürlich was gegessen und nicht wieder vor dem Schlafen geputzt.

Meine Frage ist jetzt, ist das wirklich so schädlich? (Belag macht mir nichts solange er kein Karies auslöst und den Zahnschmelz nicht angreift.)

Früher hab ich oft zahnaufhellende Zahnpasta benutzt und mir die Zähne mit diesen Stripes gebleicht und meiner Meinung nach ist das 100x schädlicher als sich mal die Zähne abends nicht zu putzen, da mein Zahnschmelz wahrscheinlich dadurch angegriffen wurde und ich jetzt sehr kalte Getränke manchmal nicht vertrage (benutze jetzt nur noch Sensodyne ProSchmelz).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder achtet ihr penibel darauf immer vor dem Schlafen die Zähne zu putzen?

...zur Frage

Hunger nach zähneputzen?! Soll ich essen

Hi ich hab mir vor c.a .. 10 Minuten die zähne geputzt doch aufeinmal habe ich richtig Hunger bekommen. Soll ich trotzdem essen? Denn ich hab richtig Hunger und ich möchte nicht nocheinmal meine zähne putzen.. :$

...zur Frage

Zigarette nach dem zähneputzen?

Hallo erstmal also ich habe ein zigarette geraucht kurz davor habe ich meine zähne geputzt und ganz ehrlich gesagt ich hätte fast gekotz weil des sooo ekelhaft geschmeckt hat. Ich habe die selben Zigaretten geraucht und da haben sie nach zigaretten geschmeckt aber heute nach dem zähneputzen bääh liegt es am zähneputzen ?

...zur Frage

20 min zähneputzen?

hallo, ich vergesse morgens immer zähne zu putzen und putze daher seit etwa 4 Jahren 20-40 min. Zähne (aber gründlich!) meine zahnärtztin hat nix zu bemängeln und findet meine zähne sehr gut. Da meine freunde alle 3-5 min. zähne putzen, wollen die mir natürlich sagen, das 20-40 min schlecht für die zähne sei. Ich weiß das 3-5 min normal sind aber ist es echt ungesund für die Zähne wenn ich so lange aber dann auch gründlich putze?

Danke für Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?