Nach dem Verzehr von Nudelgerichten komisches Gefühl im Magen...woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht reagiert Dein Magen/Darm anders auf Nudelgerichte bzw. deren Bestandteile. Hast du schon verschiedene Nudelsorten ausprobiert oder selbst Nudeln gemacht? Vielleicht ändert das etwas, aber ich würde mal mit dem Hausarzt darüber sprechen. Kommt es nur bei Nudeln oder auch bei anderen Nahrungsmitteln mit Weißmehl vor?

Kommentar von DocTrax
25.05.2016, 14:03

Nur bei Nudeln. Bei Weißbrot z.B. ist das nicht der Fall

0

Ab zum Arzt.

Davor vielleicht mal Vollkornbrot, Weißbrot, Nudeln ohne Ei (falls es welche mit Ei waren) und derartiges ausprobieren, um mehr Informationen angeben zu können.

Probiers mal mit Vollkornnudeln und wenn nicht ist eine Glutenunverträglichkeit auch nicht auszuschließen

Was möchtest Du wissen?