Nach dem Sex riecht Vagina nach dem Geruch meines Partners was ist das?

5 Antworten

Versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht hat er einen besonders intensiven Eigengeruch/-geschmack...

Wenn es vom Waschen nicht weg geht, muss es wohl "rauswachsen2.

Aber eigentlich sollte Deine Vagina jetzt nach Kautschuk schmecken/riechen - wegen dem Kondom.

Seltsam.

chantal2707
Fragesteller

Ja hat er. Sonst würde ich es ja nicht so wahr nehmen!! Finde ich auch seltsam und ich hatte das bisher noch nie auch nicht bei Leuten ohne Gummi!! Und waschen bringt nichts, geht dadurch nicht weg. Bin ja sogar direkt danach unter die dusche...

Wapiti201264  29.03.2017, 16:12
@chantal2707

Sowas gibt's (zum Glück) auch nur sehr selten.

Du Arme...dauert ca. zwei Wochen. :)

MissHennessy  29.03.2017, 16:38

Bei Leuten ohne Gummi 🤦🏽‍♀️

Du solltest dich waschen gehen.
Oder der Geruch ist vielleicht für immer an dir? wer weiß ;-)

chantal2707
Fragesteller

Hahahahaha wie witzig :) ich habe mich schon zig mal gewaschen ;)

fufufeesabrina  29.03.2017, 16:10
@chantal2707

Dann hast du dich vielleicht zu oft gewaschen? und nicht vergessen am besten innen nur mit Wasser, da sich durch zu viel Duschgel etc. dein Eigengeruch verändern kann.

Vielleicht ist es ja einfach der Geruch des Kondoms? Da ist ja auch Gleitgel dran usw und dieser Geruch gelangt dann in deine Vagina und geht nicht sofort wieder raus... Könnte es also vielleicht einfach daran liegen?

Sonst könnte es einfach sein, dass der Freund generell sehr riecht und deswegen die Stellen außerhalb des Kondoms im Intimbereich, die dich ja wahrscheinlich auch berührt haben, den Geruch verursachen.

Solange du keine Beschwerden (bspw. einer Geschlechtskrankheit) zeigst, würde ich einfach weiter waschen und das wird schon weg gehen.

Wenn ihr wirklich ein Gummi verwendet habt, kann es nur danach riechen und alles andere Bildet ihr euch ein.

chantal2707
Fragesteller

Hmmm komischerweise ist es nicht nur mir, sondern auch meinem Freund aufgefallen!! Und ja wir haben ein Gummi verwendet, ich versteh es ja selber nicht :D

Peinlich mit jemanden zu reden darüber... aber 3er machen !!!!
Geh zum Frauenarzt !