Dreier Sex?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich finde so etwas geschmacklos. Freunde sind Freunde und für Gespräche, Ausflüge, Feiern etc. da. Was einen Freund von meinem (festen) Freund unterscheidet, ist unter anderem eben der Geschlechtsverkehr.
Zudem kann man mit so einem Versuch auch die Freundschaft(en) zerstören, falls es nicht so klappt, wie man sich das vorstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Ich hab auf Tinder ein paar gefunden was einen dreier haben wollte. Ich war zu dem Zeitpunkt Single und bereit für alles, also hab ich mitgemacht. Vorher wurden ganz klare Regeln gesetzt, keine emotionalen Bindungen, einige Dinge waren beim Sex tabu, es war alles angesprochen. Das ganze ist jetzt 1,5 Jahre her, die beiden sind immer noch zusammen, wir haben immer noch zu einander, und gelegentlich backen wir zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
MrManu97  17.02.2022, 07:09

Anmerkung: Sie hatten es sich überlegt einen gemeinsamen Freund mitzunehmen, aber haben dann lieber jemand Außenstehenden genommen.

0

Niemals.

1. Ich würde meine Freundin nicht mit anderen Jungs teilen.

2. Sex hat nichts in der Freundschaft zu suchen.

moin1833  23.02.2022, 18:03

können a auch 2 frauen sein

0

Meiner Meinung nach muss der Partner verrückt sein wenn man sowas tut

Gruß

Wenn der 3er mit dem Partner abgesprochen ist, spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung