Dreier in einer Beziehung (mmf)?

18 Antworten

Ich hatte meinen Freund darauf auch schon mal angesprochen und fände es auch interessant, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass irgendeine andere Frau ihn befriedigt, da er es so oder so geil finden würde, egal ob er nur mich liebt oder nicht. Genauso würde ich mich nicht von einem anderen Mann befriedigen lassen wollen, da ich mir alleine bei dem Gedanken schon dreckig vorkomme.

Im Bett will ich mit meinem Freund aufjedenfall alleine sein und eine 3. Person geht für mich persönlich gar nicht. Es würde mich denke ich in beiden Situationen einfach nur verletzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ehrenfrau einfach.

2
@Capisbratina

Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in meiner Altersgruppe ist das leider nicht die Norm....

0
@Capisbratina

A du keine Sorge bin mit meiner Freundin seit ich 14 bin zsm also habe ich sie schon :D

0
@Horrorchild

Um so besser

Viel Glück euch beiden und holt euch bloß keinen dritten ins Boot

0
@Capisbratina

Sowieso nicht wir beide kommen aus konservativen Familien da schwirrt sowas nicht in unseren Köpfen.

Euch auch viel Glück!

1

Ja so denke ich auch deswegen hat mich es sehr verwirrt als sie mir davon erzählt hat, dass sie sowas vorhaben...

1

Ich würde es nicht machen weil zwischen euch bereits Freundschaften sind welche verletzt werden könnten.

Was wäre wenn es der hinzugezogene Mann, der Frau, viel besser besorgt?

Der Komplikationen sind da viele.

But. No risk no fun.

Ratschläge sind immer riskant und müssen stets selbst verantwortet werden.

Möchtest du riskieren das der andere Mann sich auch für dich interessiert? Das könnte ganz ungeplant geschehen.

Wenn du es riskierst können interessante Erfahrungen gesammelt werden oder Momente entstehen welche lieber ungeschehen sein sollten.

Lass die Situation und dein Gefühl entscheiden.

Wenn alle damit einverstanden sind sollte es in der Beziehung nicht zu schaden kommen. Sie vertrauen sich gegenseitig und wollen halt was neues ausprobieren.

Hallo Dileque62,

es ist ein bisschen ein schwieriges Thema, denn eine Person - in der Konstellation eher einer der beiden Männer - könnte sich in irgendeinem Moment ausgeschlossen fühlen oder sogar von den anderen ausgeschlossen werden. Ist der Mann der Partner, kann das der Partnerschaft empfindlich schaden.

Ideal in meinen Augen wäre, wenn sich die drei Personen immer gegenseitig - aber auch die beiden Männer der Frau und umgekehrt - etwas geben und schenken. Damit dürfen sich alle gleichermaßen einbringen, niemand bleibt außen vor. Wer sich gerade außen vor fühlen sollte oder nicht mit dabei ist, darf unmittelbar wieder hinzukommen. Oder die jeweils beiden anderen holen die Person wieder in ihre Mitte.

Wenn so ein Moment die Fantasie des Freundes Deiner Freundin ist, dürfen Deine Freundin und Du dem Freund gerne diese Fantasie gemeinsam verwirklichen.

Geht dazu das Thema behutsam an und stellt die für den Moment notwendige Nähe zwischen Euch dreien erst einmal Schritt für Schritt her. Das kann damit beginnen, dass Ihr beiden Männer Deine Freundin gemeinsam mal tragt oder Euch gegenseitig in Eure Arme gebt. Erlaubt Euch Männern auch beide, Deine Freundin zu küssen.

Sucht nach einem Moment, in dem Zärtlichkeit gemeinsam sein kann - z.B. bei einem gemeinsamen Abend. Und so ein Abend darf sich auch in eine gemeinsame Nacht verlängern.

Entwickelt dabei wieder Schritt für Schritt die gemeinsame Zärtlichkeit weiter und achtet auf all Eure Gefühle. Wenn notwendig - gerade, wenn irgendwas komisch sein sollte - sprecht offen über Eure Gefühle und geht aufeinander ein.

Es kann der Beginn einer sehr guten Freundschaft zu dem Freund mit sehr großer Nähe sein - und das ist immer etwas ganz Wundervolles.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Danke für die ausführliche Antwort!
Ich gehöre nicht dazu bin weiblich und meine beste Freundin hat es mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund + einem Mann halt den Dreier machen wird weil es die Fantasie von ihrem Freund ist.

Ich gebe ihr das aber so weiter danke:)

1
@Dileque62

Ahh - da hatte ich das anders mitbekommen ...

Dann wäre es die Fantasie ihres Partners. Die Freundin würde ihm den Moment seiner Fantasie somit schenken, beide den Moment dem anderen Mann.

Beide würden dann den anderen Mann - idealerweise einen gemeinsamen Freund - in deren Nähe und Mitte führen.

0

Ich denke der Freund, der mitmacht, sollte weder zu schlecht, noch zu gut mit dem Paar befreundet sein. Außerdem sollten sich beide darüber sicher sein, das tun zu wollen, nicht nur einer der beiden. Die Beziehung sollte ansich relativ stabil sein. Dann würde ich sagen ja, sonst nein.

Sie wollen es mit einem fremden Mann tun..

0
@Dileque62

Das kann (oft) nur insofern ein Risiko sein, als dass derjenige Fremde sie schlecht behandelt, ich fände es um einiges riskanter den besten Freund miteinzubeziehen - hier könnten viel eher Gefühle entstehen und die Beziehung gefährden.

1
@Paradoxes1horn

Also meine Freundin meinte es wird ein fremder und er sollte einen größeren als den Freund haben.. davor wollen sie sich treffen auf ein Kaffee und „kennenlernen“.

Ich persönlich finde es könnte generell der Beziehung schaden egal wer der dritte Person ist aber gut ist auch nur meine Meinung.

0
@Dileque62

Daran erkennt man das deine Freundin einfach keine Beziehung führen sollte!

"Er sollte einen größeren als der Freund haben". Armer Freund von deiner Freundin, der sollte sich schleunigst eine neue suchen!

2
@Dileque62
Meine Freundin will das [...] weil es seine Fantasie ist
Freundin meinte [...] er sollte einen größeren als den Freund haben

Ja wenn sie das als Anforderung hat, dann wird die Beziehung vermutlich daran zerbrechen. Hört sich für mich nach einem Racheplan an. Nach einem "ich zeig dir wie toll das ist dass du eine zweite haben willst" - ich nehm mir einen dazu, der besser ist als du, damit du ewig bereust, was du wolltest und es nie wieder willst.

1
@Paradoxes1horn

In diese Richtung habe ich nie gedacht aber ja tatsächlich könnte echt so sein. 🤔

Ich halte echt nichts davon, so ein süßes Paar..wäre echt schade wenn die Beziehung deswegen kaputt geht.

1
@Dileque62

Die sollten sich vorher noch mal gut darüber aussprechen, ob das wirklich ist, was beide wollen. Und ob es dabei bleibt oder ob die nächste Fantasie dann ein Gangbang oder FFM wird. Wenn die Frau einfach nur auch ihren Spaß dran haben will, ist das ja ok, aber das geht auch auf andere Arten als so.

0

Was möchtest Du wissen?