Zulassen Bei Dreier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn Du nicht der Dritte im Bunde bist, sondern ein anderer, dann musst Du tatsächlich bisexuelle Neigungen haben, um das zu mögen.

Ist denn der dritte so gepolt und Du nicht, solltet Ihr vorher klar besprechen, was geht und was nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine Frau, die bei WMM mitmacht, eine solche Aktion dann auch nicht so toll finden würde. Aber das muss man vorher klar stellen, was geht und was nicht, damit eine große Enttäuschung vermieden wird.

bwhoch2  11.02.2024, 11:34

Danke für den 🌟

1

Bin keine, die mit mehr als einem Menschen ins Bett gehen mag, aber jedem/r das seine/ihre!

Und was heisst hier versaut? Es ist wichtig bei einem Dreier, das man im Voraus abmacht, wer bei was dabei und was tabu ist.

Die Spielregeln legen die Teilnehmer selber fest, da gibt's keine Vorgaben.

Genau darum macht man es. Beim Rudelbummsen möchte jeder soviel wie möglich.

Wenn es dir gefällt, dann lasse es zu. Die Meinung anderer Personen sollte dich nicht interessieren.