Nach dem Sex Kondom aufblasen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Junge 67%
Mädchen 33%

9 Antworten

Wer hat dir das geraten?

Du nimmst das gut gfüllte Kondom und machst einen Knoten, sodass nichts mehr ausläuft. Mit 2 Fingern nimmst du das Kondom und steckst es in den Hausmüll. Man darf es nicht in der Toilette hinunterspülen. Damit es deine Mutter nicht sieht, kannst du es in einem Taschentuch verpacken.

Die Hände sollst du nachher sorgfältig waschen, bevor du dir in die Pussy greifst. Die Pussy sollte auch gereinigt werden, dabei solltest du nicht das Hemd des Partners verwenden. Bei Verwendung eines Kondoms wird nicht so viel heruntertropfen.

Junge

Das macht soweit ich weis niemand evt. irre ich mich aber.

Das ist niemandes Aufgabe und für gewöhnlich haben Kondome auch keine Löcher, wenn ihr sie richtig lagert und verwendet.

Man könnte übrigens auch Wasser auffüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Man muss Kondome nicht aufblasen, um festzustellen, ob sie nicht gerissen sind. Wenn man sie korrekt verwendet, kann man auch so davon ausgehen, dass nichts passiert ist.

Wenn einer von beiden Bedenken hat, kann derjenige das ja von mir aus machen, aber ich würde dann doch eher Wasser rein laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das ist die Aufgabe von niemanden. Wenn ein Kondom beschädigt ist dann merkt man das eigentlich.

Alternativ könnte man auch einfach Wasser reinlaufen lassen.