Nach dem inhalieren kommt kaum rauch warum?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du einen Riss in der Lunge hättest, dann müsste der Rauch ja trotzdem irgendwohin. Der würde dann wieder durch deinen Mund ausgeatmet werden.

Doch ich bezweifle, dass du einen Riss hast, geschweige denn irgendein ernsthaftes körperliches Problem (Abgesehen von dem Teer und den vielen verschiedenen krebserregenden Stoffen im Tabak).

Der Rauch wird deswegen so wenig sein, da du wenig davon ziehst, bzw. einatmest. Ein Filter, filtert viele Stoffe und lässt weniger durch. Gewisse Zigaretten haben stärkeren/schwächeren Tabak und andere Filter, dadurch kann die Rauchbildung von Marke zu Marke unterschiedlich sein.

nevercold24

Nein wenn ich nur paffe kommt sehr viel rauch wieder raus

0

deine Angst scheint nicht unbegründet - der Rauch verbleibt vermutlich in der Lunge - wo sollte er sonst auch hin - daß dieser Rauch dort nicht schädlich sein soll brauche ich wohl nicht zu deklarieren - mit einem Riss in der Lunge würdest du schon lange nicht mehr posten können. Warum rauchst du noch?

Ich hab jetzt angst dass das alles da irgendwie in den körper geht. 

Gehört die Lunge nicht zum Körper? Wenn du da Löcher oder Risse hättest, wärst du ein Weltwunder, weil du noch lebst!

Was möchtest Du wissen?