Nach dem Haarewaschen und lauwarm föhnen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nicht föhnen, dann die Haare hauchdünn mit Kokosöl benetzen und anschließend mit einer Holzpaddelbürste kräftig durchbürsten und an der Luft trocknen lassen.

Und bloß nicht mit einem Handtuch trocken rubbeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich Föhne nie trotz meiner Mähne lasse ich lufttrocknen und Kämme dann durch bzw Bürste dann durch. Wenn ich föhne dann fühlen sich die irgendwie rau und spröde an bei lufttrocknung jedoch nicht.

Ich glaube dieser Haarspray zum leichteren Durchkämmen der Haare wirkt antistatisch...

Was einen Töchter nicht alles lehren! 😉

T3Fahrer