Immer wenn ich meine haare föhnen dauert es 1 Stunde obwohl ich garnich so lange Haare hab was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

lass deine haare "lufttrocknen". dauert zwar auch ziemlich lang aber es is besser für deine haare vorallem wenn sie sehr dünn sind. ich wasche mir die haare z.B. immer abends und flächte mir dann zöpfe und lass das dann übernacht. in der früh sind sie dann trocken und man hat schöne\voluminöse wellen :)

hoffe ich konnte dir helfen <3

Wie lange lässt Du Deine Haare vorher im Handtuch?Ich habe mittellanges Haar und lasse diese 10-20 min in Handtuch und föhne sie danach. Das föhnen dauert dann ca 5 min.

CocoMiu
Fragesteller

10 minuten

Wickel dir einfach ein Handtuch um den Kopf und lass deine Haare erstmal mind. 10 Minuten so trocknen. Danach föhnst du sie (Kopf nach unten) und kämmst immer wieder durch :)

Hast du dickes Haar? Wenn ja kann das auch daran liegen, dass es länger dauert

CocoMiu
Fragesteller

Nein ich hab ganz dünnes haar

byebye01  30.07.2015, 11:25

Hmm.. Komisch. Bei dünnem Haar geht das eigentlich schnell. Ich lass sie garnicht im Handtuch und muss sie so 10-15 Minuten föhnen