Wie kann ich schnell meine haare trocken föhnen? ^-^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ernsthaft eine halbe Stunde für schulterlange Haare????! Meine haare gehen fast bis zum Po und ich föhne 10 min. ich winde meine haare aber erst paar mal aus vor dem föhnen und rubbel sie mit dem Handtuch etwas trocken. Wickel doch deine haare nach dem Waschen für ungefähr 5 - 10 min in ein Handtuch, da sind sie nicht mehr ganz so nass beim Föhnen. Ist auch besser für die Haare, als wenn du sie direkt nach dem Waschen föhnst.

Lenasternchen18  04.02.2014, 19:44

und wenn du sie frühs waschen willst, dann wäschst du sie am besten direkt nach dem Aufstehen, wickelst dann ein Handtuch drum und wäschst dich inzwischen, putzt Zähne usw. & föhnst deine Haare wenn du mit allem fertig bist, da sind sie meistens schon etwas luftgetrocknet!

Lovely1001
Beitragsersteller

danke ^-^ lg

ich habe ziemlich dicke haare und etwa ein bisschen über die brust lang. eig brauch ich auch eine halbe stunde aber wenn man auf der heisesten stufe macht dann nur 10 min. danach sjnd die haare nur extrem trocken. achte mal wie du föhnst und dann versuch mal heraus zu finden ob es besser gehen könnte

...föhnen.. föhnen.....................bis trocken !!! Hallo?

Lovely1001
Beitragsersteller

ja Hallo ;) 1.Ich will mir morgen früh meine haare waschen deswegen brauche ich tipps wie ich meine Haare schneller trocken föhnen kann. 2.und ich föhne sie ja immer...aber es dauert einfach zu lange ;)

lena1166  04.02.2014, 21:11
@Lovely1001

...na was willste hören...? Schneide sie ab, dann verkürzt sich die "Föhnzeit"...

am besten beim föhnen die haar durchwuscheln, dann gehts am schnellsten, als wenn man immer nur den föhn hinhält ;)

Einfach nicht schreiben sondern föhnen :D

Lovely1001
Beitragsersteller

haha ne ich frage nur weil ich meine haare morgen früh waschen möchte..und ich hab ja schule -.- deswegen brauch ich tipps wie ich meine haare schnell trocken föhnen kann :D