wie bekomm ich meine haare schnell trocken, ohne den föhn zu benutzen?

11 Antworten

In Sommer am besten raus setzten und in der sonne trocknen lassn (so kommen die Wellen falls du welche hast sehr gur zur Geltung) oder mit ein Handtuch öfters durch rubbeln und dan offen trocknen lassen...

Ordentlich mit einem Handtuch durchwuscheln und dann offen tragen. Und dann musst du gucken, dass du viel Bewegung in deine Haare bekommst, also danach immer mal mit den Händen durchwuscheln. Je mehr Bewegung in deine Haare kommt, desto schneller trocknen sie. Geht mit Föhn aber um einiges schneller :P

Haare schnell trocknen

Ich habe Mittwochs immer die ersten beiden stunden Sport. Ich möchte gern meine Haare waschen aber das Problem ist das meine Haare brauchen lange zum trocknen. Wie bekomme ich meine Haare schnell trocken ohne ein Föhn?

...zur Frage

Wie Haare schnell trocken bekommen ohne Föhn (mit Zopf)?

Hi Da ich gerne leichte Wellen in meinen Haaren habe, habe ich mir nun nach dem Haare waschen mir zwei Zöpfe geflochten (bin 13 und ein Mädchen) . Nun wollte ich wissen, wie meine zwei Zöpfe jetzt am schnellsten trocken (ohne Föhn). Ich weiss, dass Zöpfe langsamer trocknen, als offene Haare, aber eben: wie trocknen sie am schnellsten? Ich habe mal gehört, dass man Tücher um den Zopf wickeln soll, dass die Tücher die Feuchtigkeit aufnehmen können. Stimmt das? Oder habt ihr sonst einen Tipp?

Lg

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie trocknen haare schnell ohne sie zu föhnen?

Mir persöhnlich fällt keine Alternative zum Föhn ein. Doch klar: an der Luft trocknen lassen. Aber ich Wasche meine Haare hauptsächlich morgens vor der Schule. Das trocknen muss also schnell gehen. Aber föhnen soll wohl schlecht für die Haare sein. Wie können sie also trocknen? (SCHNELL und OHNE FÖHN)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?