Nach Chlorreinigung nicht im Zimmer sein?

3 Antworten

Fakt ist, dass Leute mit Hang zu häufigem Putzen und scharfen Reinigern kürzer leben. Hat jemand bei Euch eine Bakterienphobie oder was? Schlafzimmer mit Chlorreiniger, was soll das denn werden? Da reicht einfaches Abstauben und Spüli. Maximal. Lass die Fenster offen. Stinkt es weiter, würde ich woanders schlafen.

Mal ganz anderes Thema:

Was hat Chlorreiniger im Schlafzimmer zu suchen?

Ich würde heute Nacht definitiv woanders schlafen, nur um auf der sicheren Seite zu sein.

wolfrein  23.04.2021, 23:57

Chlor wirkt gegen Schimmel, vielleicht deshalb

das ist berechtigt ... nach solch Reinigung gehört der Raum lange gelüftet.