Warum riechen meine Eier manchmal nach Chlor?

3 Antworten

villeicht irgendwelche chlorhaltige snacks gefuttert und den geruch von finger übertragen. Wobei Chlor giftig ist.

Vorskin
Fragesteller

Ne

Ich kann dir dazu keine Antwort geben, da ich sowas selber nicht kenne, aber sollte es dich sehr stören / interessieren würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Woher weißt du, wie Chlor (nicht der Geruch in Badeanstalten) riecht? Bist du Chemielaborant oder so?

Vermutlich riechen deine Finger nach Sperma.

Vorskin
Fragesteller

Haha nein, aber es riecht da halt wie im Schwimmbad nach Chlor hä