Nach Burnout Gummi bzw verbrannter Geruch

3 Antworten

Du wirst warscheinlich die Kupplung ausgelatsch haben. Warte mal ein paar Stunden ab, wenn es sich nicht bessert -> ab in die Werkstatt.

Du hast anscheinend deine Kupplung etwas schleifen lassen... Sollte eigentlich von alleine wieder verschwinden... Wenn nicht, Werkstatt!

Kleiner Tipp: Gas im Stand auf Konstant hohem Level halten (4000 von 7000 Umdrehungen), also nicht durchdrücken, und dann Kupplung schnacken lassen (also ohne langsames kommen lassen runter gehen. Denk an deine Reifen und übertreibs nicht!

Dann hast du dir die Kupplung verbrannt, statt der Reifen. Wird teuer, :-(

Rauch von verbrannter Pappe und verbranntem Papier eingeatmet, gefährlich?

Hallo, ich habe heute etwas pape und papier verbrannt es hat echt geqalmt darum habe ich es irgendwann abgetreten dannach kam ne menge Rauch und ich habe etwas davon ein geatmet ... es hat etwas gekratzt und gebissen ... ist das gefährlich oder wird das wieder ??

...zur Frage

Komischer Geruch AUTO?

Hallo, ich habe eben ein wenig Quatsch mit dem auto gemacht, hochgedreht und Kupplung langsam kommen lassen, ich weis das war dumm! Dannach hab ich mich neben das Auto von meinem Kolleg gestellt und ein komischen Geruch vernommen. Es hat ein wenig nach verbranntem Gummi , Kabel gerochten. Jetzt ist meine Frage was das sein könnt? Kupplung ?

...zur Frage

Woran könnte das quietschen liegen? Golf 3 BJ 1997

Wenn ich die Kupplung trete und gleichzeitig die Bremsen betätige, weil ich runterschalten muss oder beim bergab fahren, fängt es manchmal an leise zu quietschen. ausserdem habe ich heute nach einer gewissen Zeit beim fahren einen geruch nach verbranntem gummi wahr genommen (zum großteil im innenraum bemerkbar, im motorraum war kaum was zu riechen). woran kann es liegen? Habe das Auto übrigens erst im Januar gekauft, Baujahr 1997, knapp 162000 km auf dem Tacho.

...zur Frage

auf meiner Autolackfolie haben sich kleine Runzel,Falten gebildet,wie bekomme ich die weg?

also ich habe Folie auf dem Autodach und habe einen Windabweiser für das Schiebedach angebaut und jetzt haben sich unter dem Gummi kleine Falten bzw. Runzeln gebildet. Wie bekomme ich die wieder weg!

...zur Frage

Nach kurzem Kickstart Gummigeruch im Motorraum?

Ich hab heute mal einen kurzen Kickstart mit meinem Auto(Benziner) gemacht(über Sinnhaftigkeit muss nicht geredet werden, weiß selbst war nicht so Intelligent), dabei hab ich ESP und Traktionskontrolle ausgeschaltet und den Wagen bei einer Drehzahl von ca 4.500 Umdrehungen kommen lassen(Kupplung recht schnell kommen lassen, wollte eigentlich keinen langen Burnout). Der Wagen hat sich auch vorwärts bewegt allerdings etwas langsam(was wohl an den durchdrehenden Reifen lag) ich hab jedoch kein Quietschen gehört( Fahrbahn war trocken) Nach 3-4 Sekunden Gasgeben und einem Maximal Bereich von 5000 Umdrehungen (roter Bereich fängt bei 6500 Umdrehungen an) wars das auch schon wieder. Auf der Straße war eine leichte ca 5 M lange Spur zu sehen. Natürlich hats sofort entsprechend nach Rauch gestunken. Nun roch der Motorraum aber auch nach einigen kilometern noch nach verbranntem Gummi. Habe auch mal 10 min ausgelassen und bin weitergefahren und er roch immernoch nach verbranntem Gummi(vllt auch bissel verbranntes Plastik, bin mir aber nicht sicher). Der Wagen fährt sich ganz normal, bei geschlossenen Fenstern riecht man im Innenraum nichts, nur bei geöffneten wenn man die Motorhaube öffnet oder Kurven fährt. Hat vllt der Luftfilter den Geruch eingesaugt und gibt den jetzt noch eine Weile frei? Oder hab ich irgendwas kaputt gemacht? :(((

...zur Frage

Während Sex gekommen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie jetzt schwanger ist,
Und was hätte sie bewahren können bzw schützen außer ein Gummi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?