Nach Blutabnahme Schwindel und Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Medizinische Fragen kann dir mit Gewissheit nur dein Arzt beantworten. Aber es klingt so, als käme es vom Blutabnehmen, ja. In aller Regel wird es bald wieder besser. Aber wenn du ein mulmiges Gefühl hast, höre lieber darauf als auf fremde Leute im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme9
15.03.2016, 13:43

Danke :)

0

Musstest du nüchtern erscheinen? Vielleicht solltest du mal was essen oder trinken? Ansonsten ist ein flaues Gefühl beim/nach dem Blutabnehmen normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme9
15.03.2016, 14:00

Doch ich war nüchtern. Ich habe auch sonst was gegessen

0

Ich habe nach dem Blutabnehmen nie solche Symptome, und ich bekomm jeden Monat was abgezapft ;D Aber wenns dir nicht gut geht, dann leg dich ein bisschen hin, iss was und entspann dich! :) Spätestens morgen beim Aufwachen gehts dir wieder gut ;) ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme9
15.03.2016, 14:01

Danke :) ♡

0

Was möchtest Du wissen?