Nach bauchnabelbruch op angeschwollenen Bauch! Woher kommt ein BAuchnabel bruch?

6 Antworten

Hallo,

ich hatte meine OP vor zwei Wochen gehabt und seh auch aus wie im 4. Monat schwanger. Bei dir ist es ja mittlerweile schon ein paar Monate her. Wie geht es dir jetzt? Wie lange mußtest du dich schonen und wie lange hattest du den geschwollenen Bauch? Ich bin total deprimiert, hab zwei Schwangerschaften hinter mir nach denen ich sehr schnell wieder schlank war und seh jetzt unmöglich aus. Noch dazu kommt das ich in fünf Wochen mit meiner Tochter vier Wochen zur Kur fahre und im Moment nur zwei Hosen habe die mir passen.

in der schwangerschaft hatte ich auch einen nabelbruch , wurde beim kaiserschnitt gleich mit gemacht.

Und woher war nicht wirklich zeit, musste alles schnell gehen, wegen der Fistel !!!

Woher kommt meine Narbe am Bauch, OP?

Habe seit meiner Kindheit (0-3 Jahren) eine Narbe am Bauch, jedoch weiß ich nicht woher die kommt. Die Narbe ist Ca. 5cm groß. Zu den leiblichen Eltern habe ich kein Kontakt daher auch keine Info. Die Narbe verläuft vom Bauchnabel nach rechts. Irgendwer eine Ahnung?

...zur Frage

Bauchnabelfistel und/oder Nabelbruch - wie gefährlich - wie dringend OP - wer hat erfahrungen?

meine freund hat heut festgestellt das sein bauchnabel bei druck schmerzt und eine übelriechende gelb-rote flüssigkeit darin ist, ich vermute blut-eiter gemisch, laut internet könnte es eine bauchnabelfistel und/oder bauchnabelbruch sein, wirklich viel sieht man nicht da sein bauchnabel sher sehr tief ist, äuserlich sieht alles ok aus aber innen halt offenbar nicht. wir wollen auch gleich montag früh in die notaufnahme das klären lassen bevor was schlimmeres passiert.                                   

Wer hatte das auch schon? Wie gefährlich ist sowas und was kann passieren? Was sagt der arzt? Wie verläuft ggf die OP und wie lange bleibt man im krankenhaus u wie lange krankgeschrieben?

...zur Frage

Komischer Bauchnabel - Hilfe!

Ich habe einen total komischen Bauchnabel also nicht so einen wie andere haben und ich habe angst so ins schwimmbad zu gehen weil mich jemand auslachen könnte wegen dem Bauchnabel :/ Er sieht aus wie nach einer Nabel-Bruch OP ! Wie findet ihr so einen Bauchnabel persönlich ? Antworten bitte !

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eineNarbe verblasst?

Mir Wurde Andang März, also vor gut 4 Monaten ein Muttermal am Bauch entfernt (ca 6-7cm rechts vom Bauchnabel).

Die Narbe ist ca 3cm lang und mir kommt es vor als würde sie nur sehr langsam heilen, ich hab aber sonst keine Erfahrung mit OP-Narben.

Sie sieht heute so aus wir auf dem Foto, wenigstens die Einstiche, durch die die Fäden gingen verblassen langsam. Die wunde war nie entzündet und ich war immer recht sorgsam.

Ist es normal, dass das so lange dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?