Wie kann ich nach einem Auslandsjahr in den USA am schnellsten wieder abnehmen?

7 Antworten

Mach mehr sport und iss das was dein körper verlangt ausserdem solltest du viel trinken :)

Eigentlich passt dein Gewicht und außerdem wächst du noch und nimmst dadurch dann ab. Ansonsten einfach gesund ernähren, der Rest kommt dann von allein ;-) aber mach dir mal keinen Stress

Mit diesem ziel und deinem Vorhaben  bist du magersüchtieg und brauchst hielfe. 51 kg ist das gewicht eines kindes.dein normalgewicht ist 68 kg.

robi187  02.07.2015, 15:18

bist du arzt wegen dieser diakose?

magersucht ist eine schwere krankheit

dein gewicht ist super, bring wegen den 4kg deinen stoffwechsel nicht ducheinander

Du bist völlig im grünen Bereich mit deinem Gewicht. Könntest auch noch zunehmen!