Nach Abiball noch feiern gehen?

3 Antworten

Geh zum Club! Es ist vielleicht das letzte mal das du mit deinen Freunden feiern gehen kannst. Es ist etwas was du nur einmal in deinem Leben machst.

P.s. einen Weg findet man immer zurück 😉
Egal ob Taxi, Eltern oder der Bus am nächsten morgen.

janmaty21
Fragesteller

Also Bus und Eltern fallen bei mir schon mal aus🙈

HasemitNase  10.07.2018, 19:56

Dann Freunde, Tante, Hamster, brieftaube usw. oder durchfeiern :)

Wenn die ganze Stufe den Club angemietet hat, würde ich unbedingt hin gehen, sonst wirst du es den Rest deines Lebens bereuen und du wirst auf jedem Klassentreffen die sein, die es nicht nötig hatte, mitzufeiern.

Für so eine einmalige Angelegenheit kann man auch mal Geld für ein Taxi springen lassen.

Viel Spaß

Lass einfach die sau raus beim Abiball und dann wirst du in den club nicht gehen wollen.

Wie du beschrieben hast, lohnt sich der Club für dich nicht, also lass es und feier schön beim Abiball

Viel Spaß