Nach 7 Monaten bei Ex entschuldigen?

1 Antwort

Heii ..

Ohje :(

Jeder baut mist jeder fühlt und denkt anders, der der dir vorwürfe macht handelt falsch passiert ist passiert

Aber für eine entschuldigung ist es nie zu spät. Du bereust es und deswegen ist es jetzt einfach ok

Wenn du sie anschreibst entschuldige dich aufjedenfall auch wenn sie nicht antworten wird sie wird es lesen.. sie brquch dann vllt ihre zeit das akzeptierst du ja..bringe klarheit sage ihr wie du dich gefühlt hast als du ihr nichtmehr schreiben konntest es hatte gründe... lasse sie einfach an deinem denken und handeln teilhaben das ist das mindeste was du für sie tun kannst

APART621  15.06.2020, 02:35

Dein Post ist zwar schon älter, ich schreibe aber trotzdem noch mal was darauf weil Ghosting ja eine wirkliche Seuche geworden ist. Wie hast du dich denn dann entschieden? Hast du sie noch mal kontaktiert? Ich habe nicht Vorwürfe zu machen. Fehler machen wir doch alle, aber wirklich eingestehen können es sich die wenigsten.

Also ich denke, das ist für deine Ex bestimnt Unterschied macht, wenn du ihr heute schreibst. Das ignoriert und nicht gesehen werden ist ja beim Ghosting häufig das verletzenste. Wenn du sagst, dass du sie durchaus wahrgenommen hast kann ihr das vielleicht auch heute noch gut tun, auch wenn Sie die Sache wahrscheinlich irgendwann auch ad acta gelegt hat. Daher sei nicht enttäuscht, wenn nichts zurück kommen sollte.