Nach 4,5 Jahren die Beziehung/Verlobung beenden?

5 Antworten

Das ganze ist nicht die Entscheidung deiner Eltern und auch nicht unsere du b ist 24 und somit Alt genug dein zeug selbst zu lösen aber wäre ich in deiner haut würd ich wahrscheinlich keine Lust mehr auf sie haben und mich von ihr trennen es geht in einer Beziehung um liebe die hast du anscheinen nicht mehr also lass es.

Du hast zmd mal Glück das sie es dir gesagt hat.

Ander Frauen sind da ganz anders drauf, die wollen erst mal ihr komplexe los werden und geben dir die Schuld dann dafür. Dann wird mit dir ping pong gespielt.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und warte schon Monate lang auf einen klare ansage. Das kann dir echt den letzten nerv rauben.

Dann wirst du noch dafür benutzt damit sie sich aufgeilen können damit telefonsex besser ist.

Und wartest du nur noch daruf bis du einen von den pissern kaputt stechen kannst warend sie glaubt das jmd nur weil er eine Kutte an hat eindruck hinterlässt hahahaha. Der wird genau so kaputt gemacht wie jeder andere auch 😂

Die meisten Verlobungen enden glücklich - nur wenige führen zur Ehe!

Denn das ist doch der Sinn einer Verlobung: "Wir wollen versuchen ob die Liebe zu einer Ehe reicht".

Und deshalb darf man eine Verlobung auch beenden. Bitte nicht leichtfertig, denk genau nach, ob Eure Beziehung vielleicht doch noch eine Chance verdient.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich nicht mit Freunden ohne meine Verlobte in Urlaub fahren würde. Wenn man verlobt ist, sollte die Frau die erste Priorität haben, wenn ich Freunde treffe, ist meine Frau dabei. Aber gut, ich bin kein Muslim, da spielt vielleicht die Tradition eine Rolle.

yorureyna
Fragesteller

Das mit dem Urlaub war vor meiner Verlobung

Ja dann trenn Dich besser. Und höre nicht auf Eltern oder sowas. Das geht die einfach nichts an.
Wenn man unglücklich ist und dies nicht ändern kann in einer Beziehung dann beendet man das besser. Vielleicht könntet Ihr ja miteinander reden und einen letzten Versuch starten, aber so wie sich das anhört ist das schon vorbei und Du innerlich schon längst getrennt. Und natürlich auf gar keinen Fall heiraten unter diesen Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ist das so eine "Selbstfindungsphase" von ihr oder hat sie einen anderen?